• KLICKST DU HIER
    wat anderes gibbet nich
    wenn du was spezielles suchst kannst ja auch mal fragen ;)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hey, Stielie, dann solltest Du acuh das andere Selbsthilfe-Buch erwähen. Dann kann er sich eines aussuchen.

    "So wird's gemacht"

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @ghostrider
    ich habs service & repair manual in englisch irgendwo rumfliegen.

    stielie & shorty
    könntet ihr sagen, das eines besser ist als das andre oder ob sich beide ergänzen?

  • Shorty
    thx hatte ich nich dranne gedacht, dass es 2 gibt


    @creature
    naja ich hab die Erfahrung gemacht bei solchen Selbsthilfebüchern... dass man besser alle hat damit man zu nem vernünftigen ergebniss kommt.
    bestes Beispiel sind die für meinen Ascona B ich hab nun alle Bücher dazu da und es fehlen ab und an doch noch einige Daten etc..

    deshalb bin ich der Meinung man sollte sich schon beide Bücher mal anschauen evtl auch zulegen damit man als anfänger aber auch als Fortgeschrittener vernünftig arbeiten kann


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also ich schwöre auf das "So wird's gemacht". Hatte mal das "Jetzt helfe ich mir selbst" für meinen A-Vectra. Da habe ich ein paar Sachen vermisst (grad im Bereich "Innenraum").
    Ob eines der beiden jetzt wirklich besser ist, ist warscheinlich aber mal wieder Geschmackssache.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wir arbeiten bei uns im club auch immer mit den " so wirds gemacht" und ab und an mit Daten von "Auto Data" it auch sehr hilfreich!! also ohne solche Bücher ist man so gut wie auggeschmissen wenn man was neues am auto selber machen will!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • wie ich schon schreib.. das gibt es nicht zum Downloaden das was du suchst ist nicht legal.. das musst du dir schon selber suchen oder besorgen lassen... ansonsten halt nur die 2 Bücher


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Genau und diese 20€ sind KEINE FEHLINVESTITION!!!!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von ghostrider2004
    Ne ich meine eigendlich ob ihr wisst wo ich mir das Downloaden kann, weil kaufen möchte ich mir es nicht gerade

    im eselchen gibts nur das englisch service & repair manual zu finden. und die ungarische ausgabe oder russische schaltpläne. :D

    da führt sicher kein weg dran vorbei, dass du dir das käuflich erwerben mußt.