ZV funktioniert nicht mehr richtig...

  • Hallo Leute,
    ich wollte nur kurz eure Meinung/Ideen zu meinem Problem:
    Vorgestern als ich an einer Tankstelle stand, ging die ZV nicht mehr (habe eine Funk-Waeco nachgerüstet, 5min vorher ging alles noch).
    Jedenfalls geht nur noch die Fahrertür auf und zu, Sicherung ist noch gut (ist ja die 1 glaube ich?), Türstecker hat ich mal an und wieder ab,
    Batterie mal für 2-3 stunden abgeklemmt...

    Die Fahrertür geht per funk auch noch auf und zu, geht aber wenn man die anderen türen aufmacht (von innen per hand)
    von selber wieder hoch...

    Was meint ihr wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?
    Weil es in 3 Türen gleichzeitig nicht mehr geht, denke ich mal, da muss was generelles kaputt sein,
    also nichts von wegen stellmotor kaputt...

    Also ich bin gespannt auf eure Ideen :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-