GSi Seitenwand tauschen vom normalen Astra F

  • Grüßt euch :)

    Ich wollte gerne mal wissen ob schon jemand eine normale Astra F Seitenwand an einen Gsi geschweißt hat ?! Angeblich sollen die ja nicht passen aber laut internet und waage erklärten Threads stand da das der einzigste Unterschied nur die Halter für die Spoilerklippser wären die nicht an einer normalen Astra F Seitenwand sind ?! Stimmt das oder ist doch noch mehr anderst ? Ich finde zurzeit keine GSi Seitenwand und täte auch eine normale Astra F S-Wand nehmen und die Klipser täte ich dann festkleben.

    Noch ne Frage am Rande: Wo kann ich ein C20NE Block überholen lassen, recht kostengünstig ? Und so das er dann fertig ist (Kolben, Kurbelwelle, etc.) sprich kopf drauf rest dran und los kanns gehen?!

    Vielen dank schoneinmal

  • Es gab mal extra Seitenwände und auch Schweller für'n GSI,die gleich die Nieten für die Befestigungsclipse hatten.
    Mittlerweile aber nicht mehr.
    Die normalen Bleche passen aber wie schon geschrieben.
    Entweder die Nieten mit bestellen und selber anbringen oder die Verkleidungen ankleben.

  • Genau auf dich hab ich gewartet Dami-16v ;)

    Also wenn das so ist werde ich so eine bestellen... Und die Klipser an der Seitenwand festkleben.

    @ Mitch

    Bei ebay waren mal 3 Wände inseriert eine hatte erst 200€, 14 Tage später 150€ und zum schluss 99€ gekostet und ich brauchte zu der Zeit leider keine die waren schon mit Nieten...

    Aber besten Dank für die schnellen antworten :)