Zukünftiges Alltags-/Winterauto

  • 100km südlich von mir sind einige Kasernen,wo die Thommy´s Stationiert sind,die wohnen dann auch überall dort in der Gegend.Da habe ich jemanden,der öfters deren Autos kauft und er bietet sie mir an...viele hab ich aber auch einfach bei ebay ersteigert.Die kosten aber deutlich weniger,als Linkslenker!
    Ich hab mir die Tage mal eine Haube "gebastelt"...das rot wird in nächster Zeit hoffentlich noch schön Rosten! :)


    Tja...leider hab ich immer noch keine Papiere für das Auto bekommen und somit steht er noch in der Ecke.Ich schätze auch mal,dass ich diese nie bekommen werde...schade eigentlich!

  • Ja,mich nervt das...der,von dem ich das Auto habe,kümmert sich nicht darum,weil es ja nicht sein Auto war.Der eigentliche Verkäufer ist irgendwo in Kanada und die Frau,welche noch in Deutschland lebt,hat keine Ahnung wo die Papiere sind.Wenn ich nach den Papieren frage,heisst es immer "die bekommst du Automatisch,hast du noch nicht?"...er hätte das schon öfters so gemacht und der andere hat immer die Papiere vom Zoll bekommen,aber warum das bei mir nicht so ist,weiss er nicht...er vermutet,dass ich die Papiere auch schon habe und mit dem Auto fahre,aber weil ich mein Geld wieder haben will (zumindest einen Teil),sage ich,dass ich die Papiere immer noch nicht hab...
    Auto ist nun verkauft...ging nach Lübeck.Habe auch schon einen Ersatz gekauft: Vectra A Diesel von der Bundeswehr :)