Klebereste Tür

  • Hallo,

    ich habe die zwei Hintertüren gewechselt, an denen waren noch der Türschlagschutz dran. Den habe ich abgemacht weil an den Vordertüren auch keiner dran ist.
    Die Schienen gingen ganz gut ab aber das Klebergummigelumpe ist der Hass. Die oberste Schicht habe ich schon mit den Nägeln abgekratzt, jedoch hält sich die untere Schicht noch
    Wacker. Habe auch schon ein Spezialentferner vom Fachhandel benutzt. Ansich ist der ganz gut aber weicht leider doch den Lack auf der dann mit weggekratzt wird.

    Hoffe auf nützliche Hinweise wie ich den scheiß Gummikleber wegkrieg ohne den Lack zu beschädigen.

    Danke

  • Such dir mal einen Folienradierer! Damit wird sowas leicht und schnell entfernt! EBay hat sowas auch im Programm ;)
    Gibt's doch aber schon mehrere Themen zu...

    Gruß

  • ich mach so klebezeug immer warm mitm fön, und rubbel das mit dem finger ab. am ende lackreiniger und die stelle ist super clean.

  • Klick mal mit der linken Maustaste z.B. >>>hier<<<, >>>hier<<< oder >>>hier<<< drauf.

    Gruß Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012