WTD ja oder nein?

  • Hallo,
    und zwar habe ich auf der Essen Motorshow gesehen wie das mit WasserTransferDruck geht.
    War davon sehr begeistert nur dieser Mann von Lackboerse macht das auch beruflich und ich nicht.
    Von daher wollt ich gern wissen wer damit schon gearbeitet hat und so.
    Vielen dank schon mal
    mfg Benny

  • Die Frage die sich mir jeze stellt.. willst das selber machen oder wie meinste das jeze??????????

    es ist sehr aufwändig da man mehrere Becken braucht .. und die Transferfolie brauchst auch noch ... wenn du das nich kannst.. also mit der Technik nich klarkommst dann isses scheiße..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • es kommt immer drauf an was du machen willst.. und so Material geht schnell in die 10 000 Euro.. ich wollte es selber machen.. nur wars mir wirklich zu teuer

    mach dich mal richtig schlau..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • moin,

    also ein set mit allen drum und dran und100 X 60 cm folie in kohlefaseroptik kostet 99,00 euro.

    aber stielie hat recht - das ist sehr schwer. da muss man viel üben und das geht ins geld.

    also ich würd ganz klein anfangen mit nem zigarettenanzünder oder so.
    lüftungsschlitze würd ich erst machen wenn ich das behersche zum beispiell

  • Will dir das ja nicht miesreden, aber ich finde diese Carbondruckdinger sehen doch schon von weitem nach Imitat aus.... und wenn sie dann so teuer sind *glb*

  • was heißt teuer ne?
    Bei ebay das komplette set von Lackboerse.de mit 2m folie für 99€
    finde ich gar nicht soooo extrem teuer.
    Wenn man das drauf hat und so is das bestimmt klasse!

  • willst du damit Teile veredeln oder kleine modellautos??? und klarlack also 2k-klarlack brauchst auch ..und das ne gan ze menge...sonst kommt das nicht gut rüber ... :410:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ja Utoteile natürlich, aber den Klarlack zu besorgen ist doch auch nichts, und teuer ist der auch nicht.
    20€ 1l in etwa!

  • oki.. du kannst es gerne Probieren doch ich rate lieber dazu etwas mehr Geld für sowas auszugeben. deswegen bin ich auch etwas kritisch zu den Teile von Ebay .. da man leicht unbrauchbares und minderwertiges Material dort bekommt


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • genau so mach ich das auch

    EDIT:

    So da habe ich mich heute ma an die Wassertransferducktechnik gewagt und hier meine ersten kleinen Ergebnisse:
    MID Abdeckung:

    Lichtschalter:

    2 Mal editiert, zuletzt von Autoholiker (3. Januar 2007 um 21:49)

  • Also für die ersten versuche super klasse.
    Zwar ein paar kleine fehler drinne aber die werden denke ich mit ein wenig übung auch verschwinden.
    Also bis jetzt perfekte sache!