Mein Lebensprojekt Astra F GSi

  • dein originaler gsi sieht ja echt hammer aus !!!


    Danke

    wie steht er denn da, rostmäßig ?


    Also der von dem ich denn habe die haben denn rost oberflächlich weg gemacht dann bisschen drüber gespachtelt und mit dose lackiert um letzten winter ist aller dings auf der Fahrerseite der Spachtel hoch gekommen und es hat da weiter geblüht hab darauf hin im Früher als ich ihn aus dem Winterschlaf geholt habe, hab ich glaich die innen Verkleidung ausgbaut um zu schaue wie schlimm es ist und muss sagen es hält sich in Grenzen. Soweit ich das sehen und beurteilen kann ist es noch das erste Blechkleid und nach 20Jahren darf da dann schon mal bisschen ROST kommen. Wird aber behoben selbst verständlich. Ich werd auf beiden Seiten die komplette Seitenwand tauschen um 100% sicher zugehen das da erstmal nichts mehr kommt und sonst hab ich kein rost gefunden. Unterboden komplett sauber hab ja eh die innen ausstattung getauscht un nichts zu finden.
    Gruß

  • Ich hab keine defekten Rückleuchten verbaut diese auf dem Blid sind die die ich verkauft habe hätte ich dazu schreiben sollen :idoof
    also meine die ich drin habe sind ganz. Ich hab nur kein bild gerade zur hat gehabt deswegen musste mi das mal eben dienen :D

    Keiner gehört hier dazu :D

    Wie meinst du das???

    Gruß

  • So nach einer kleinen abwesenheit hat sich auch bei mir wieder mal bisschen was getan allerdings nicht so viel und bilder hab ich leider auch nicht groß artig machen können.
    Zum einen habe ich meinen dritten Astra nun endlich komplett ausgeschlachtet so das ich meinen blauen Astra nun endlich in der Garage habe. Habe dann auch gleich angefangen die komplette Innenausstattung aus zu bauen (mehr habe ich hier leider momentan nicht geschafft)
    So und dann habe ich mich an meinen Rennastra ran gesetzt aber mehr gibts es gesonder mit paar Bildern
    Gruß