unser rosti ratrocks ratten alarm neue PICS extrem lsd

  • Ich finde euren Corsa sehr interessant :D :344: . Dürft ihr mit dem Auto echt noch auf öffendlichen Strassen fahren?
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • ne also der tüv hat ihn schon lang geschieden.wenns auf treffen geht dann entweder huckepack oder via 5tageskennzeichen


    5 tages kennzeichen gut und schön, nur denkt dran, daß bei einer routine kontrolle jederzeit das fahrzeug verkehrssicher sein muss, auch im sinne des gesetzgebers( keine scharfen kanten, bremsen io, beleuchtung io, reifen io,....

    das vergessen nähmlich die meissten, daß eine kurzzulassung kein freibrief ist

    das nur mal am rande. ich bin mir aber sicher, ihr bedenkt das :thumbup:

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Das Teil ist echt mal geil :D Aber das mitm Kurzzeitkennzeichen ist bei der Karre echt russisch Roulette. Mir wäre das zu kritisch