• Vielen Dank, meine Tochter ist bis jetzt auch zufrieden. :D :D :D
    Und wieder was gemacht am Astra :D .
    die Seiten Leisten abgenommen und eine Remus Anlage montiert.

    Neue Felgen, ein GSI Fahrwerk und der Heckdeckel liegen bereit.
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Vielen Dank für die positiven Meinungen :D . Das mit den Schweller ist ne gute Idee, wir werden sehen.
    Gruss Uwe
    Salü zäme,
    heute mal endlich die Stossdämpfer gewechselt. Wahr zum fahren wie ne Gummikuh :D .. Sarah will kein hartes Fahrwerk aber nicht so weich dass sie :kotz muss.


    Jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter :thumbup: . Schweller sind wir am Suchen und der GSI Heckdeckel ist in Arbeit.

    Schönes Wochenende und grüsse, Uwe :bier:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Hallo, bin gerade zu diesem beitrag gestoßen :)
    schade um den Gsi, aber hilft nicht, ist ja sein auto 8)
    der c-coupe ist geil :thumbup: :thumbup:
    aber für mich als absoluter ascona fan ist der ascona cabrio einfach nur der hammer *sabber* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Der GSI Heckdeckel wird jetzt in Angriff genommen. Sarah hat jetzt schon einige hundert Km gefahren, ohne Probleme. :thumbup:
    Da haben wir Schwein gehabt mit dem Astra. Bei einem Gebrauchtem in der Preisklasse weiss man nie :D :D :bier: .
    Gruss Uwe
    Hallo zusammen,
    hätte jemand ein Foto von einem matt schwarzem Astra F Fliessheck? Sarah hat da so ne Idee ;( .
    Gruss und Dank

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Uhh, das wäre eine 200% Verschlechterung. Wie wäre es stattdessen mit ein wenig Glanz Schwarz mit rein gebracht wie das Dach?

    Klar, hat jeder 2. bei Weiss, sieht aber auch am besten aus

  • Danke schon mal :thumbup: .Es hilft immer, wenn man es sieht. :335:
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • neeeeeiiiiiin, nicht das schöne weiß überlackieren ;( :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt lieber, wie ein vorredener schon sagte, das dach schwarz glänzend und schwarze scheinwerfer mit blinker, die felgen sind eh schon schwarz, oder ?? aber bitte nicht das ganze auto ;(
    mattschwarz hat immer so winterauto-rostüberspritzt style, find ich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    grüße mane

  • Man muss dazu sagen, dass der ganze Astra aussieht wie angeschliffen ( wie weiss matt). Irgend ein Hirni muss das Auto mit einem Fliegenschwamm gewaschen haben X( . Aber eben, der Kaufpreis wahr angemessen.

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • sieht man auf den bildern gar nicht ?( und zum aufbereiten bringen ? bei uns kostet eine aufbereitung des kompletten wagens 120 euro, nur außen hab ich mal 60 euro bezahlt, fürs aufpolieren :D

  • Wir haben den Astra gezeigt und der Meister sagte: Kratzer zu tief, kein möglichkeit es ganz raus zupolieren. ;(

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Rentnertaxi (3. Februar 2013 um 16:52)

  • Da die Winterräder eiern und es an den Felgen liegt, habe ich gestern mal gratis :D 4 Manta B Felgen geholt. Am Montag mal die Pneu wechseln und dann sollte das Schütteln ein Ende haben.
    Sonst bin ich langsam überfragt ?( , da die Aufhängung in Ordnung ist. Mal sehen. Wegen dem seiden matt ist noch keine Entscheidung gefallen :) .

    Ist kein gutes Foto :S , aber man sieht ungefähr wie die weissen Manta Felgen aussehen. :D .
    Wenn das vibrieren auch weg ist, ist ja alles gut. :thumbup:
    Aktion Rütteln, erfolgreich gelöst, Mantafelge sei Dank :love:
    Gute Nachricht von der Tochter Front :D , matt Schwarz ist gestorben :) . Hat ihn jetzt mal polieren und Wachsen lassen. Das Ergebnis ist nicht schlecht, er bleibt weiss :thumbup: :thumbup: .

    Jetzt kann sie ihn auch richtig waschen. Ein Punkt weniger auf ihrer Liste :thumbup: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Da hast ja ne menge schöner Opels, pflege sie alle weiter gut und recht viel Spaß mit ihnen :335: :335: :335: .

    Zu deinem roten GSI, das war wohl sehr viel Peche, mit dem Rost, aber wie du gesehen hast, kann man auch viel Glück haben, an dem weißen, deiner Tochter.

    Alles Gut und eine immer Unfallfreie Fahrt, mit deinen Autos.
    Gruß Andi

  • Danke Andi, wünsche dir auch alles gute.
    So ist das Leben, der GSI, na ja :( . Der blaue Kombi und der weisse von Sarah top :D . Das Cabrio :kotz . ( Also auf den Rost bezogen).
    Ich werde es überleben ;( .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: