Was für ein Teil suchst du?
Hoher Spritverbrauch c20ne gsi
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bei mein c20ne komme ich mit einer "vollen tank" ca.380KM. alles zusammen gerechnet autobahn und stadt und das nicht immmer langsam komme ich auf ein verbrauch von ca.12L.
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Ich tanke immer wenn der BC es blinken anfängt. Bis die Zapfsäule von alleine abschaltet.
Es gehen dann immer so 40-43 Liter rein.
Je nach Fahrweise sind die dann gut für 450 bis knapp über 500 Kilometer.
Also im schnitt zwischen 8 und 9,5 Liter auf 100. So richtig verbrauchsoptimiert fahr ich jetz auch net.
Is das nicht ein Traum?! -
bei mein c20ne komme ich mit einer "vollen tank" ca.380KM. alles zusammen gerechnet autobahn und stadt und das nicht immmer langsam komme ich auf ein verbrauch von ca.12L.
genau so ist es bei mir auch
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nachgemessen
Leistungsverlust?
laufen eure c20ne genau so ?
http://www.youtube.com/watch?v=JW-hTyOCSag&feature=youtu.beHm der geht aber mächtig langsam für nen 2 Liter!! Leider höre ich nichts wie der Motor dreht da könnte man eventuell hören ob er will nd nicht kann!!
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mein BC stimmt der duchschnitt verbrauch nicht mal steigt er bis auf 39L. verbrauch. dann lösche ich es damit er neu rechnet dann singt er wieder auf normal verbrauch ab einer bestimmten zeit steigt es wieder bei gleicher fahrweise. LMM ist auch schon ausgetauscht und habe erst vor kurzen AU gemacht und die lambdasonde ist auch OK Zündkerzen sind auch neue drin.
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bei dem aktuellen Verbrauch ist es normal wenn er bei kaltem Motor beim Anfahren af 39 Liter geht habe ich auch, und wenn der Motor dann warm ist pendelt es sich bei 8 bis 9 liter ein und im Schubbetrieb zeigt er 0 Liter an denn nimmt der Motor sich die Benzindämpfe aus dem Aktivkohlebehälter!! SO war das meine ich zumindest
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mist das ich nächste woche arbeiten muss sonst hätte ich es dir zeigen können. der verbrauch anzeige ist auch beim warmen motor so ob was am durchschnitt verbrauch nicht stimmt die ganzen anderen anzeigen vom BC ist Ok
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was zeigt die durchschnittsgeschwindigkeit denn an wenn du sie bei ca 50km/h reset test??
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glaub das selbe ich schau morgen gleich nach auto steht in der garage hol ihn morgen kurz raus. warum sollte er was anderes anzeigen??
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wenn das nicht passt, dann dann stimmt der verbrauch auch nicht!!wenn der verbrauch zu hoch ist müsste die durchschnittsgeschwindigkeit bei 50km/h ca 25km/h sein also ist der Verbrauch das doppelte die Impulse passen dann nicht zum Tacho signal war bei mir auch wo ich vom 16v Tacho wieder zum 8v Tacho gewechselt habe!!
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habe mir ein digi tacho eingebaut habe davor nicht so nicht auf dem verbrauchs geachtet
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bei 25 KM/H habe ich mehrmal reset gedrückt zeigte mir 12-13L und 2 3 mal stieg der verbrauch sehr stark. bei 50 KM/H zeigte er mir das selbe an 12-13l und auch wieder mehrmals stark gestiegen bis auf 39,8l. wo ist der impuls geber am tacho?
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was hat die durchschnittsgeschwindigkeit angezeit und was das tacho der verbrauch ist erstmal egal!!
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ich bin gerade noch mal eine runde gefahren und nochmal mehrmahls reset gedrückt und teilweise steigt der duchschittsverbrauch weiter hoch auch wenn ich an einer ampel stehe. was ich auch gesehen habe das der mon. verbrauch ist im stand 1,3L muß das nicht auf 0,0l stehen??
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Im Stand je nach fahrweise, hatte immer so 0,9 im StAnd
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klar steig der Durchschnittsverbrauch wenn du an der Ampel steht, da der Motor Krafstoff gebraucht, du aber keinen Meter fährst!!
bei mir steht im stand 1,2 wenn er kalt ist und wenn er warm ist 1,1 Liter
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momentan verbrauch von null hat man eigentlich nur im schiebe betrieb wenn die schub abschaltung eingreift
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und das auch nur wenn der Motor warm ist, solange mein Motörchen kalt ist geht da nix auf Null!
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so habe jetzt den BC ausgebaut und die stecker raus und und wieder rein gesteckt. und mal ein langes stück gefahren jetzt geht er wieder.
mein verbrauch ist: 30KM/H - 8,7l. im 2 gang 50KM/H - 8,5l. im 3 gang 100KM/H - 9,3l. im 5 gang 140KM/H-10,4l. im 5 gangdie werte sind doch ok oder??
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