Problem mit Clarion USB-Gerät

  • Mahlzeit!

    Hab da son schönes kleines Problem. Hab mir vor einiger Zeit ein recht teures Clarion Radio mit USB-Anschluss gekauft. Nun hab ich das Problem das ich in den niedrigen Lautstärkebereichen ein Störgeräusch durch die Datenübertragung habe (Wie beim Handy wenn mann das an Boxen legt). Bei CDs ist es ähnlich, nur n anderes Störgeräusch.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit sowat?


    Schomma heißen Dank im Voraus!

    JS333

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • wie is denn die genaue kennung von dem radio?
    evtl lässt sich das dan besser via google & co suchen.

    dann hätt ich da noch ne idee, könnte das dstörtgeräusch nich von der mp3 selber kommen? durchs rippen/aufzeichnen oder sowas?
    oder liegt dein handy in der nähe vom radio und es kommt nur dadurch?
    kann ja alles sein ...

    gruß, creature

  • Hey!

    Das mit dem Handy und der mp3 kann ich ausschließen. Die genaue bezeichnung muss ich nochmal raussuchen ;)
    Interessant ist, dass das Geräusch bei steigender Temperatur im Auto leiser wird. Sobald vom Stick oder der CD nix mehr geladen wird (An fast allen meinen Sticks ist ne Datentransferleuchte angebracht) ist es weg :-s

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • Zitat

    Original von JS333
    Hey!

    Das mit dem Handy und der mp3 kann ich ausschließen. Die genaue bezeichnung muss ich nochmal raussuchen ;)
    Interessant ist, dass das Geräusch bei steigender Temperatur im Auto leiser wird. Sobald vom Stick oder der CD nix mehr geladen wird (An fast allen meinen Sticks ist ne Datentransferleuchte angebracht) ist es weg :-s

    bezeichung gefunden oder fehler behoben?