Vectra B Türgriffe in Astra F

  • Hi,

    also wie es oben schon steht würde ich gerne die Vordernen Türgriffe meines Astra's durch Vectra B Türgriffe austauschen ohne Schlösser.

    Hat das schonmal jemand gemacht und wer kann was dazu sagen.

    oder jemand ne anderen Vorschlag einfach ma posten


    THX

  • Hallo zusammen,

    ja die passen mit 100%iger Sicherheit... finde die Türgriffe auch besser als die alten.
    Schaut besser aus, finde ich.


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Hallo,

    ja anbei ein Bild von denen...


    MfG Ronny

    Bilder

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron (22. Dezember 2006 um 14:53)

  • Hallo,
    ja die bräuchte man in dem Fall, weil wie willst du sonst die Tür verriegeln und öffnen?
    Ne ZV mit Fernbedienung ist doch eh schon fast standard...


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Das hatte ich auch schon mal gefragt, aber Vectrexx meinte, dass die Türgriffe vom Vectra B und vom Astra F sich in ihrem Innenleben etwas unterscheiden, sodass die Passgenauigkeit ein wenig leiden würde...

  • ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert was so toll an denen ist, ich hab doch genausowelche ^^

    ps: Frohe Weihnachten vom öden Niederrhein

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Das hatte ich auch schon mal gefragt, aber Vectrexx meinte, dass die Türgriffe vom Vectra B und vom Astra F sich in ihrem Innenleben etwas unterscheiden, sodass die Passgenauigkeit ein wenig leiden würde...


    das sind 100% die gleichen
    egal ob Vectra B oder Astra F Facelift

    ich glaub sogar die Teilenummer ist die gleiche
    aber da weiß Stielie besser bescheid

  • Gut.. ich hab ma nachgeschaut

    also der Facelifttürgriff kann vom Tigra, Corsa B und Astra classic also von 1999-2002 + Combo Hecktür... genommen werden ---->das sind die gleichen Nummern bei Opel


    nun müsste man schauen ob diese Vom Vectra A gleich sind.. vom B kann man denke ich vergessen weil diese leicht rund sind also sollten diese nur mit leichten Umbauen passen...

    aber dazu sollte man mal die Griffe im ausgebauten zustand vergleichen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Vectra B-Türgriffe passen problemlos.
    Hab ich auch drin. Keine Umbauarbeiten erforderlich.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"