Mantzel lippe PREIS??

  • hi

    kann mir jemand sagen was man für ne mantzel lippe für die gsi schürze vom astra zahlt ?
    könnte eine haben aber 150€ ist das zu viel?

    gruß
    brainless

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • naja ist halt gebraucht...

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • gibts nicht mehr neu, leider, sonst hätt ich schon längst eine, die teile sind gesucht wie wild und wenn überhaupt mal eine angeboten wird ist der preis auch demenstsprechend

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • gibt mMn keinen schöneren Ansatz für die GSi front

    ich glaube neupreis bei mantzel war bis vor en paar jahren noch um die 180€

    http://static.pagenstecher.de/uploads/2/23/2…f_GSI_20_8v.jpg

    ich hätte auch gern eine, nur leider spielt meine einfahrt da nicht mit, da ist unter der seriengummilippe schon nur noch ne hand breit platz beim hochfahrn

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • MOIN

    jup die ist nice, jedoch wie geschrieben mit etwas Tiefgang echt zu tief, die Gummilippe biegt sich hin und her, die steckt man dann wieder mit dem Schraubendrehen in die Aufnahmem fertig, sollte man überdenken.

    naja und 150 euro ist doch kein Geld, wenn Papiere dazu sind und diese iO ist.

    MFG Svene

  • nagut dann versuche ich mal den preis noch zu drücken :P hoffe ich werde mit ihm einig :P

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • Die ist echt schön. Wenn die nicht beschädigt ist und du noch was am Preis machen kannst dann würde ich die nehmen.


    Aber wenn die so selten ist und die so tief ist kannst die besser weg legen das da nichts dran kommt. ;)

  • Die ist echt schön. Wenn die nicht beschädigt ist und du noch was am Preis machen kannst dann würde ich die nehmen.


    Aber wenn die so selten ist und die so tief ist kannst die besser weg legen das da nichts dran kommt. ;)


    hehe ja is kla ... ich kaufe sie und häng sie mir an die wand ins wohnzimmer :P meine freundin scheisst mir nen haufen XD

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • im grunde genommen ist sie nicht tiefer als die gummilippe, der unterschied is nur gummi= flexibel , und die GFK/ABS= Starr, sprich da wo du mit der gummilippe nur scharbst, kanns die bei anderem Material schon risse ziehen oder tiefe kratzer geben im material
    mal abgesehn dass sie grottenhässlich ist, ist dieses JMS geschwür für die GSi ca 2-3 cm tiefer als die Mantzel

    Ich muss auch mal noch guggen wenn der bock fertig is, wie viel luft ich mit den 17ern unterm bug hab, dann werd ich mich eventuell doch nochmal ernsthaft auf die suche nach ner mantzel begeben :360:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup: