Die Tanke hat zu 07 - die erste

  • ich sags immer wieder: mein 1. Treffen waren
    279km + 298 = 577 km
    Wohlgemerkt: nur zum hinkommen, zurück bin ich natürlich auch wieder gefahren ;)

  • Zitat

    Original von VECTREXX
    ich sags immer wieder: mein 1. Treffen waren
    279km + 298 = 577 km
    Wohlgemerkt: nur zum hinkommen, zurück bin ich natürlich auch wieder gefahren ;)


    lol jo, und bei den 298km war ich mit dabei ^^

  • Also mich würde das Treffen auch mal Interessieren , aber es sind bei mir halt 360km und ich weiß nicht ob es sich lohnt so weit zu fahren.
    Edit: Verdammt an dem Tag bin ich im Fußballstadion. :(;(

    Daten und weitere Bilder:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghosthunter16 (26. April 2007 um 18:20)

  • hey das ist ja fast beim heidepark oder ist das noch davor ?

    Weil dan währen es für uns nur 170 km. mal schauen vieleicht sind ein paar jungs aus unserem club auch interessiert denn es gibt ja schließlich was zu essen :D

    Zitat

    hast bock am 13.5 mit zu kommen tagestreffen in soltau ist son forum treffen vom astra f forum ... da wird gerillt also gibt was zu fressen bist dabei ? Felix: Jou essen ist gut

    :D

    Mfg

    muss man sich da anmelden oder einfach vorbei kommen ?

    OpelZ RD

  • Ja im Prinzip wär Heidepark glaub ich ne Abfahrt später/vorher /je nach Richtung..) aber letzendlich isses da.

    Ich hab mal nachgeschaut: der HeidePark ist 10km/12min von der Tanke entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (9. Mai 2007 um 14:20)

  • einfach vorbeikommen, nur is das schon n selbstversorgungstreffen. was du essen willst musst du mitbringen. ;)

  • Also ich werd es nicht schaffen.
    Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter! Ich bibber immer noch beim Gedanken an's letzte mal.

    MfG Shorty_GSI

    VECTREXX, bestell mal allen einen schönen Gruß und mach ein paar schöne Bilder!

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • und ich werd aufpassen das er es auch wirklich tut
    zur not muss ich nochn paar bilder beisteuern *g*


    [edit]

    so das treffen ist vorbei
    hier meine pics:
    http://www.kai-stephan.org/kram/soltau/Thumbnails.html


    eine kleine, sehr gemütliche runde, es war sehr lustig.
    wetter war auch top, angenehm warm, anfangs sonne, und regen erst als wir uns auf den heimweg gemacht haben. (d.h. gg. 17uhr)

    wir waren uns am ende einig: es wird ein "die tanke hat zu 2007 teil 2" geben!
    mitte oktober, wieder an alter stelle. der kult geht weiter 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TheCrow (13. Mai 2007 um 19:49)

  • Zitat

    Original von TheCrow
    hab bissl sonnenbrand auf der plete



    ich hab noch gesagt............. :411:

  • Man das werden ja immer weniger. Aber immerhin war die "Quotendame" wieder mit dabei.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012