Paddy´s Astra....

  • so ab heute kann ich endlich wieder fahren....jetzt nur noch front zusammen schrauben und dann ist wieder gut.... :thumbup:

  • So tiefer ist er schon mal...zufrieden bin ich nur halbwegs, weil mir ca 3cm fehlen von der angegebenen tiefe....ich hoffe er setzt sich noch, aber ich held darf morgen die beifahrer seite nochmal aubauen weil ich vergessen habe da den gummki puffer rein zu machen.....hab ja sonst nix zu tun ;)

  • erster versuch fürn kofferraum...gefällt mir schon ganz gut nur die öffnungen änder ich villt noch

  • so heute mal kabel verlegen angefangen...also ich muss sagen im astra geht dat echt gut

    ersten kabel angeschlossen und abstandhalter verschraubt

    dann auch kabel rein gelegt in die tür wat echt ne fummelei ist....

  • so endlich alles verkabelt....man keine tolle arbeit

    so platte drauf und gut ;)


    morgen noch alle endstufen einstellen und dann hab ich wieder spaß im auto :D :D

  • dat wird noch verändert...muss die hinteren boxen noch neu verkabeln und dann wird das bisschen ordentlicher gemacht;)

  • So da wa gestern das schöne wetter hatten hab ich nochmal meine Alten Felgen aufgezogen und muss sagen das mir das jetzt wo er tiefer ist viel besser

    also leider musste ich spüren das ich neue radläufe brauch, dabei sollten sie gemacht worden sein..... :cursing:

    und bitte nix sagen zu hello kitty ;)

  • so heute wollte ich eigentlich nur die rost pickel beseitigen auf der beifahrer seite aber da kom was total tolles zum vorschein....leichtes kotzen hab ich bekommen, aber net nur ich, auch mein opa, der vorm halben jahr eigentlich beide radläufe hat machen lassen, samt schweller, aber es wurde nur schweller gemacht und kilo weise spachtel



    aber da ich ja nun net unbedingt noch mehr rost will erst mal die stellen mit rost umwandler eingesprüht und am ende bisschen matt schwarz rüber


    ach ja ich wollte euch meine irmscher stoßstangen zeigen,
    die vordere, leider mit riss


    und die hintere

  • Das leidige Problem mit dem Tankdeckel... Das kennt wohl jeder hier im Forum. Sind die Irmscher-Stoßstangen eigentlich aus ABS oder GFK?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ja hätte ich das bloß erst nach Oschersleben gemacht ;) nun muss ich mein Tankloch vorher noch machen weil mein Tankdeckel nur mit einer schraube hält :thumbdown:

    Die Stoßstangen sind aus ABS

  • Postbote war wieder fleißig und nun hab ich alles fürn kompletten motor dichtungs rundumschlag und alle 4 antriebswellen manschetten


    und meine lüfter für mein kofferraum ausbau....