• Offizieller Beitrag

    also ich habe versucht die Kadett e Frisco austattung einzubauen aber musste veststellen das die Polsterung von der Rücksitzbank nicht so Hoch ist wie die beim astra sprich es wahr ein spalt da !

  • Ob das passt kann ich dir leider nicht sagen, aber glaub nicht das das wirklich gut aussieht, astra in nen kadett ok, aber andersrum???

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Habe Sitze ausm Kadett Cabrio ersteigert. Die passen doch in den Astra F oder habe ich die jetzt umsonst gekauft?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • Moin,

    habe nun eine Caravan Ausstattung eingebaut bis auf ein paar schnitzerein an den Türpapen past alles soweit aber nun habe ich das Problem das die Sitzfläche hinten anders ist als beim CC . Nun habe ich alles Umgebastellt weil ja die halter küzer sind aber das past immer noch nicht weil das Schaumstoff so dick ist beim Caravan sitze hinten wie auf ein Sofa mit einen keil im Ar... !Was kann ich jetz noch tun um es zu retten!! Das die bank past!!
    Oder hat einer eine GT Rücksitzfläche für CC

    http://i19.ebayimg.com/01/i/000/85/09/675e_1.JPG

    Gruß Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike76 (30. Januar 2007 um 17:57)

  • Also die Sitze vorn passen,

    kommt auf die Ausstattung an! Ich hatte mal einen C16SE CC, da hatte ich vorn die Sitze von nem Kadett E drin, die waren etwas tiefer und breiter als die im Astra ( schleifen an der Mittelkonsole!), die hintere Sitzbank hat andere Aufnahmepunkte für die Einrastung oben an der Hutablage!!!!

    Mit etwas Arbeit dürfte das aber kein Prob weiter sein!


    Hoffe konnte helfen!!!!


    Mfg Lars

  • du golfjäger.. ich hba auch nen fahrersitz vom Kadett E GSI drin.. und da schleift nix.. klar is der Sitz tiefer

    asso was man beachten muss bei sitzen vom Kadett... ihr müsst die Siztpolster tauschen.. das Beifahrerteil auf die fahrerseite und die fahrerseite auf die Beifahrerseite.. wegen der Rückenlehnenverstellung.. is beim Kadett anderst herum


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ach ne!!!!?????!!!

    Darauf bin ich dann nachdem Einbau auchgekommen!!!!!!!

    Hab ihn aber wie schon erwähnt novh vor dem Tausch veräußert!!!!

    Ach und ich hatte keinen GSI SItz sondern irgendsoeinen komischen Schwarzenstoff!!!!!!!

    Komplett Schwarz!!!!

  • Moin,

    ich habe einfach die orginal GLS Sitzfläche dringelassen und habe den Stoffbezug vom GT Kombi drüber gezogen wie ein Schonbezug (vorübergehend) !!
    Sieht man fast nicht wenn man es nicht weiß !!!
    Aber suche immer noch den Stoff oder die Sitzfläche vom CC!!

    Gruß Mike