Schon wieder klackern !!! Ich werde bekloppt!

  • Hi Leute! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr auch bei "Die Tanke hat zu" vorfahren, ist ja nur 11 Kilometer von mir!! Aber ob das noch was wird? Langsam habe ich schon keien Lust mehr auf meinen Astra, obwohl es ja mein Traumauto war!! Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen geschreiben das ich klackern hatte beim fahren vorne Links und beim Bremsen ist vorne etwas nach vorne gerutscht! JA das Problem hat sich schnell gefunden!! Es war der Querlenker! So alles wieder super!! Ja nu ist der neue Querlenker seit mittwoch drin und was passiert heute?? Ja ihr habt richtig geraten es klappert wieder beim fahren!! Aber dieses knallen beim bremsen ist nicht mehr! Denke jetzt mal nicht das es der Querlenker ist! Was kann es denn nun noch sein!!??

    Helft mir!! ;( ;(

    Gruss Jan

  • hibbet noch nen anderen Thread .. hatte schon geschrieben, dass es auch die Spurstangenköpfe sein können


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • moin jan
    vielleicht solltes du deine dämpfer mal nachguggen lassen,oder federteller,bei m ir waren es die spurstangenköpfe und die dämpfer.

  • evtl die domlager oder so... musst ma hochnehmen und am vorderrad wackeln etc..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hattest du neue Querlenker verbaut???
    Bei meinen hatte ich sie die Tage auch gewechselt, da haben sie auch noch geklappert. Besonders beim anfahren und rückwärts fahren. Habe dann an den Hinteren Buchsen so ne Art Zentrierhülse rein und gut war es. Hab auch ewig danach gesucht....

  • So wieder neue Infos!!!

    Ich habe jetzt Vorne nen neuen Querlenker verbaut! Und Fahrwerk ist auch reingekommen!

    Also es ist jetzt der Querlenker ersetzt, die Feder, und der Dämpfer!

    So heute war ich Spur einstellen beim FOH. Habe im ersten Moment nicht dran gedacht wegen meinem Proeblem zu fragen was das sein könnte! Alos ich zu hause war viel es mir dann wieder ein! Aber es muss dem FOH doch auch aufgefallen sein! Vor allem beim einstellen wenn was kaputt ist! Oder bei der Probefahrt muss er aufjedenfall gemerkt haben das es klackert und wenn man bremst oder gas gibt etwas hin und her rutscht!

    Leute ich bin Ratlos!!!

    Ich werde jetzt Donnerstag auf der Seite das Domlager tauschen, aber ich dneke nicht das es das ist!!

    Wenn das alles nichts hilft muss ich ihn nochmal zum FOH bringen denn ich bin mit meinem Latein am Ende!! ;( ;(

    Wisst ihr noch was??


    Gruss Jan