FK Angel-Eyes geliefert bekommen, aber ohne Leuchtmittel???

  • hallo leute,

    habe soeben meine FK AEs in empfang nehmen dürfen, aber beim auspacken stellte ich fest, dass garkeine leuchtmittel mitgeliefert sind.

    http://www.amazon.de/FK-Automotive-Angel-Scheinwerfer-Astra-91-97/dp/B004CYBTWI/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1332323090&sr=8-19

    diese habe ich gekauft.

    was tu ich da nun rein? muss ich allgemein irgendwas beachten beim einbau etc. pp?

    gruß phil

  • wenn man die günstiger kauft ist das meist so das keine drin sind.

    zu beachten ist das du das glas der lampen nicht mit den fingern an fast, dann gehen die schneller kaputt durch das fett auf den fingern
    und musst halt die richtigen nehmen.

    ich glaube in die linse für ablendlicht kommt h7 und fürs fernlicht h1, und blinker ist ja standart. sollt ich mich irren bitte berichtigen

  • @rider
    Ist korrekt - müssen H7 und H1 sein.

    lipp
    schau mal bei Ebay - da gbt es einen Händler, der verkauft die guten Osram Nightbreaker im Set (2 H7 + 2 H1) für ca. 36 Euro. Da ist echt günstig. Gerade bei den AE´s solltest Du gute Birnen für eine gute Ausleuchtung nehmen. Hatte mal billige Birnen in den AE´s - die Sicht war damit super-schei.....e.....

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • okay, danke für den tipp kati.

    werde mir dennoch erstmal welche bei atu holen ... man will sein neues spielzeug ja doch am besten direkt einbauen :) dann werd ich bei dem ebaytypen mal schauen :)