Gute Karosseriewerkstatt in Berlin oder Umgebung?!

  • Huhu,

    kann mir da jemand was empfehlen?
    Folgendes ist bei mir. Mein GSI hatte vorn paar Tagen einen kleinen Unfall.
    In meinem geparkten Astra is wer rückwärts inne Seite rein und hat den ganzen Radlauf zerschrammt. Tick die Stoßstange,was aber nich der Rede wert ist.
    Laut Gutachten bekomme ich knapp über 1000 Euro.
    Nun such ich ne gute Werkstatt die mir praktisch z.b. nen neuen Radlauf, samt Lack und vllt den anderen gleich mitmachen kann*g* weil das tankloch von innen auch angeschlagen ist und der andere radlauf halt auch(aber nur bei ganz genauem gucken und ganz nah ran) langsam kommt.wäre ja ein abwasch und geldmäßig sicher machbar oder?

    Ich weiß nun nicht wie die Preise sind,habe aber schon Dinge gehört wie 600 Euro für beide Radläufe mit lack und alles.....darum meine frage.
    Mit steuer, also wenn mans komplett über werkstatt macht gibts sogar fast 1200 euro.

    im frühjahr wollt ich noch beide schweller tauschen lassen....wobei da das lacken und so nebensache ist, denn das würd ich selbst hinbekommen mitn kompressor.doch am seitenteil oder sowas will ich mich nicht zu schaffen machen.

    Gruß


    Immernoch keiner eine Idee?

    3 Mal editiert, zuletzt von TimTaylor (24. Dezember 2006 um 09:53)

  • komm zu mir nach Leipzig ... ich hab da ne vernünftige Werkstatt die sowas machen... :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hey Stielie,
    er meinte Berlin und Umgebung und nicht deine Heimat :483:

    Wir hier haben auch eine gute Werkstatt, der sowas vernünftig macht...
    Wird aber etwas sehr weit sein.


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Naja das weite wäre nich ganz so arg.....nur das Prob is das sowas nich an einem Tag machbar ist im Normalfall^^ und was mache ich dann nen paar Tage soweit weg von zu Hause?^^

    *edit*

    Und noch jemand?*g*

    Einmal editiert, zuletzt von TimTaylor (3. Januar 2007 um 16:50)

  • Moin!

    Habe für mein Cabrio für eine komplette Lackierung Aussen und Innen die Sichtkanten, Unfallschaden beseitigen, mit Lufthutze und Luftschlitze einschweißen, Heckklappe cleanen, Stoßfänger hinten glätten, Türgriffe glätten, mit Vorarbeiten Perlmutt-Lack und allem was dazu gehört in etwa das bezahlt, was Du von Deinem Gutachter bekommst.
    Eher weniger!

    Das Ergebnis kannst Du Dir gerne auf https://astra-forum.com/www.crazy-car-connexion.de in der Rubrik Mitglieder/Fahrzeuge bei Diana anschauen.

    Kannst Dich ja per PN melden, dann können wir uns mal treffen und Du kannst mit dem Lacker quatschen.

    So long!

    Val´78

    Einmal editiert, zuletzt von Val´78 (3. Januar 2007 um 21:43)