Alarmanlage Viper 300 Funktion???

  • Hallo, mein Cabrio ist nun endlich wieder angemeldet, nun hab ich das Problem das mein Vorgänger eine Alarmanlage eingebaut hat, müsste eine Viper 300 sein.
    Das Handbuch was es im Internet gibt hilft mir leider nicht wirklich, da ich ein ganz anderen Schlüssel habe (wahrscheinlich älteres Modell), kann mir jmd von dem Schlüssel mal die Funktion der einzelnen Tasten erklären? ( Siehe Bild)
    Taste 1 und 2 sind für auf und zu, aber 3 und 4 weiß ich nicht so wirklich was die zusagen haben :)

  • 3 müsste aux sein was ich nicht genau jetzt weis und 4 ist Fernstart. was nicht so zum empfeheln wäre wenn ein gang drin ist ^^

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Das könnte wirklich sein, werd ich morgen mal ins Cab einbrechen und malsehen ob man mit den Knöpfen die Alarmanlage aus und einschalten kann.
    Danke erstmal :thumbup:


    Aber wieso ist es schlimm wenn ich ein Gang drin hab und die würde losgehen?

  • Ach so ein Fernstart meinst du :D hab gedacht die Alarmanlage fernstarten :D

    Ne den Knopf hab ich schomal gedrückt, das Auto geht nicht an

  • So also hab rausbekommen das Taste 4 dafür da ist um die Alarmanlage auszulösen, oder wenn die Alarmanlage anspringt sie wieder aus zubekommen.
    Leider hat Taste 3 irgendwie keine richtige Funktion, zumindest hab ich die bis jetzt nicht rausbekommen :)
    Sagtmal kann man auch andere Handsender verwenden?
    1. Ich find die jetzigen hässlich und 2. Sie gehen kaputt und halten nicht mehr richtig!