Radbolzenlänge für Borbet T

    • Offizieller Beitrag

    Bei den 9j würd ich dir empfehlen welche mit ner länge von 28mm zu nehmen da bei den originalen radbolzen dann nur ein gewindegang anbeisst

    Du brauchst wahrscheinlich welche mit 60° Kegelbund gewindesteigung 1,5 und 28mm Lang

  • MOIN

    habe BS in 9JX16, schau mal nach sind auf jedenfall anders als Serie, steht sicher auch was im Gutachten dazu, werd mal sichten, bis heute Abend.

    Im übrigen hat es nicht direkt etwas mit der J Zahl und Et zu tun, in Bezug auf die Länge der Bolzen, sondern mit der Bohrung und viel Mat. bei der Vertigung noch vorhanden ist, welches auf die Nabe kommt.

    MFG Svene


  • Bei den 9j würd ich dir empfehlen welche mit ner länge von 28mm zu nehmen da bei den originalen radbolzen dann nur ein gewindegang anbeisst

    Du brauchst wahrscheinlich welche mit 60° Kegelbund gewindesteigung 1,5 und 28mm Lang

    danke, damit bin ich auf jeden fall schonmal weiter, kann ich die bei den 7,5ern auch nehmen?


    MOIN

    habe BS in 9JX16, schau mal nach sind auf jedenfall anders als Serie, steht sicher auch was im Gutachten dazu, werd mal sichten, bis heute Abend.

    Im übrigen hat es nicht direkt etwas mit der J Zahl und Et zu tun, in Bezug auf die Länge der Bolzen, sondern mit der Bohrung und viel Mat. bei der Vertigung noch vorhanden ist, welches auf die Nabe kommt.

    MFG Svene

    auch dir danke, aber da es für die t kein gutachten zum f-astra gibt, weiss ich nicht, ob die läge die im gutachten für astra g angegeben ist, bei mir auch passt. wären 30 mm

  • MOIN

    bin noch nicht dazu gekommen, frühestens Donnerstag,habe 7.5x16 und 9x16, die Schrauben sind alle die gleichen, da schauste in das Gutachten für die 7.5x16 und somit auch die passenden Schrauben.

    MFG Svene