Mein neuer AstraG

  • uiii ein bild aus der zukunft aus dem jahr 2022... so eine alte karre kaufst du dir :D.

    Sieht ja soweit schonmal nicht schlecht aus, scheinwerferbleden ahb ich schon erkann :D.

    Was hat er denn so an ausstattung?

    Astra F was sonst....

  • [quote]Original von DougFunnyM16
    uiii ein bild aus der zukunft aus dem jahr 2022... so eine alte karre kaufst du dir :D.quote]

    Sage mal, dein Kommentar wirkt doch recht unfreundlich.Als Toleranter Mensch, nehm ich das mal so hin und geh davon aus, das 'Du Dich auch freundlich Ausdrücken kannst.

  • hey das sollte nicht unfreundlich rüberkommen, war eher als witz gedacht, also nicht böse sein, war ehrlich nicht so gemeint wie du das verstanden hast.

    Aber wo ich es mir jetzt angucke, hätte ich das auch wirklich anders schreiben können sorry.

    Entschuldigung angenommen?

    Aber tortzdem wirklich schönes auto.

    Gruß Dominik

    Astra F was sonst....

    Einmal editiert, zuletzt von DougFunnyM16 (11. Dezember 2006 um 19:18)

  • Alles frisch!! Konnte mir das auch kaum denken.Ist BJ 98.
    74 kw=101PS.Motor ist Serie,also 1,6l.
    Was ist drann gemacht?Andere Scheinwerfer Bodykitt Sebring Doppelrohr.FunkZV Klimatronic E-Fenster von vorne Steuerbar etc.
    Ach ja,noch nen Sportfahrwerk,direkt von Opel.Also alles recht Human.
    Macht irre viel Spaß das Ding,geht echt Super ab.Kommt aus den unteren Drehbereichen.Kann kaum so schnell Schalten,wie der fliegt.
    Ist nen Ecotec,ich bin mit dem Ding echt zufrieden,hätte ich nie erwartet.
    Wie gesagt,weitere Bilder folgen morgen.

  • 8o ich weiß das dein astra g sehr gut geht meine eltern fahren das sondermodel 2000 mit allen exstras ist 2.0 kombi.ich wirde mir auch astra.g hollen aber da ich 2.kinder habe kaufe ich mir einen zafira .also ich wünsche dir noch viel spass mit dein astra.g :]

  • Besten Dank,mußte leider viel reinstecken,so das man mich schon für irre gehalten hat.Werd die Tage mal die Rechnung der neuen Teile einstellen.Da bekommt der ein oder andere noch was zu Lachen.
    Bilder werd ich heut Mittag machen,sobald ich übern Tüv bin.Hab gerad noch das AGR-Ventil machen lassen.Also,drückt mir die Daumen.

  • Sieht richtig gut aus Dein Neuer (was man auf dem Bild so erkennen kann). Auch die Ausstattungsliste hört sich gut an. Bin echt schon auf die weiteren Bilder gespannt.

    Zitat

    Besten Dank,mußte leider viel reinstecken,...


    Wie war das? Auto fängt mit A an und hört mit O auf und ut steht für unheimlich Teuer. Aber davon kann glaube ich jeder ein Lied singen...
    Hoffe mal für Dich, dass das nur Anfangsschwierigkeiten waren und Du die nächste Zeit erstmal kein weiters Geld für Reparaturen ausgeben musst.
    Nun wünsche ich Dir noch allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinen neuen Astra.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • 98 baujahr...hmm...klingt fast wie erste macken in neuem auto...weiss da jemand was zu fehlern die nur die ersten der serie hatten???

    ansonten würde ich mich mal bei deinem auto die besteuerung, versicherungsklasse und vorallen der verbrauch interessieren...

  • Versicherung sind 124 Euro bei 60% SF4.Steuern kann ich erst sagen, wenn ich den Bescheid habe.Denke so um die 300,-
    Verbrauch weiß ich erst nächste Woche genau.Habe noch keinen Check gemacht.Hab noch Kleinigkeiten zu erledigen,bis ich ein 100% Ergebniss habe.

  • ich dacht im ersten moment jkingt ja viel....aber halt im vierteljahr....

    gibts noch jemanden der für seinen F über 100 im monat zahlen darf???

    wie ist der G zu empfehlen?

    an sich ja ein schickes auto, schade das es bei dem nicht die typische astra form gibt, sondern der so limousinenartig gestaltet wurde...

  • So ihr lieben, nun ist es soweit.Endlich ist mein G übern Tüv und Zugelassen.Nun hab ich ne kleine Wäsche außen Vorgenommen,die aber noch nicht so Intensiv war,leider Zeitmangel.
    Da der Vorbesitzer den Wagen nicht gepflegt hat,haben Seitenschweller,Front und Heckschürze Schäden davon getragen,die ich nur Notdürftig flicken konnte.Bedeutet also,das ich das Bodykitt austauschen werde,sobald wieder Geld in die Kasse geflossen ist.Hier also im Anhang,die ersten Bilder.

  • hmm mit verspoilerung gefällt der mir nicht so...wennde eh tauschst würd ich was schlichteres nehmen das sieht so Stecktuning-like aus aber manche mögens ja auch weniger dezent. Sonst schön nur der serien endpott guckt komisch durch die heckschürze... ^^

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Hätte auch lieber mein Doppelrohr drunter gelassen,doch der war hin und das serienrohr hab ich auf die schnelle fast Umsonst bekommen.Bei der nächsten Geldeinnahme, kauf ich mir wieder nen anständigen Pott mit Still!!!!

  • tach ... also mir gefällt´er ... gut, die farbe is jetzt nicht so mein ding aber dafür die felgen :):366:
    Nein, wirklich gut, ich stehe auf verspoilerung und die felgen kommen sicherlich noch. ich hab auch noch neben meinem F ein G Astra (bilder kommen) , auch ein 1.6 allerdings nur 75 Pferde und steuern kann ich dir sagen betragen bei euro D3 108 Euro.