Ich hab auch nen H&R fahrwerk drin
das hat schon ne leichte veränderung dadurch den ich habe ebenfals den ALM (Lastabhängigen Bremsdruckminderer) in meinem CC verbaut und durch meine Tieferlegung hat sich da auch mit der Einstellung etwas geändert.
Dazu kommt das es an der Achse nicht einfach nur Loch boren ist sondern das Loch muss ein Langloch sein.
Du musst die Feder Beliebig einstellen und verschieben können.
und du musst ne Grube oder der Gleichen haben also etwas so das du drunter Arbeiten kannst das Auto aber auf allen 4 Rädern steht ohne extra belastung oder so und dan must du mit diesem Langloch die Feder so justieren das sie noch ein ganz klein wenig spiel hat.
Mal sehn wenns net nass ist kann ich mich ja auch mal unter meinem Legen und dir das ganze dan nochmals mit Bildern erklären.
Davon mal abgesehn wenn du nen XEV verbauen willst hast du auch das dicke GSI Hinterachsstabie?
den das wird auch gebraucht.