MOIN
Kondenswasser ist normal bei 15 Minus, wenn du kein Wasserverlust im Behälter hast normal.
MOIN
Kondenswasser ist normal bei 15 Minus, wenn du kein Wasserverlust im Behälter hast normal.
Hatte vorhins noch meinen Beitrag bearbeitet
"Edit:
Tut mir Leid muss mich korrigieren
Er verliert tropfenweise Öl oder ähnliches
Ist mit grad auf dem Parkplatz aufgefallen.
Es Spritz förmlich raus beim losfahren. Also im Stand hat man nur ein paar ganz kleine Pfützen (ungefähr Daumengröße) aber beim anfahren sind es viele kleine Tropen verteilt auf eine große Fläche
Was kann das sein?
Edit 2:
Okay also jetzt ist es unnormal...
Ebend beim rückwärts einparken bin ich die Straße lang gelaufen und konnte richtig die Spur verfolgen...
Das waren richtig große Pfützen dabei
Ich lass ihn jetzt stehen und schaff ihn Montag in die Werkstatt
Das kann ich allein nicht mehr bewältigen "
Kann ich so noch 2 Km in die Werkstatt fahren oder besser nur abschleppen lassen?
hier die bilder
das ist das Leck richtig?
so siehts da aus
Hier nochmal richtig weil das Bild zu groß ist vom Motor um alles zu sehen
Schau das genug Öl drin ist dan kanst fahren.
Ist die Ventildeckeldichtung kann es sein das dir dein auto gefroren ist mal wegen zuwenig frostschutz??
Also Öl und Kühlwasser mit Frostschutz hab ich im Oktober letzten Jahres machen lassen.
Der wird das in der Werkstatt doch ordentlich gemacht haben oder nicht?
Tuning and more das ist die Werkstatt
Wird das teuer?
lass mal kompression prüfen und dann sehen wir weiter aber ich glaub die ZKD ist durch und die VDD auch sieht man
ZKD ist Zündkerzendichtung oder?
Ja mach ich...
Ne Zylinderkopfdichtung
Denke auch das die Wasserpumpe ein weg hat.
Evtl. noch Thermostat aber denke eher nicht.
Das der bei dem Wetter mehr qualmt als bei warmen ist normal. Wenn der Motor Betriebstemperatur hat, ist der auch noch stark am qualmen? Kuck mal ob im Öldeckel weisser schlamm ist.
Prüf mal die Schläuche wenn der Temperatur bekommt. Wenn die Knallhart sind ist die ZKD hinüber.