• Ich hab mir auch erst vor Kurtzem die NDW-Feten-Hitz Eins Und Zwei geholt und die werden so laut gehört, wie die kleine Anlage das hergibt.

    ahhhhhjaaaa.....*interessiert aufs erste bild schaut.......KLEINE anlage... ;)
    haben die nachbarn noch alle fensterscheiben unbeschädigt drin??? :D

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • Das ist echt ne kl

    ahhhhhjaaaa.....*interessiert aufs erste bild schaut.......KLEINE anlage... ;)
    haben die nachbarn noch alle fensterscheiben unbeschädigt drin??? :D

    Jaja die Scheiben sind alle heile! Aber das ist echt ne KLEINE Anlage!!! Schau mal was Kiela in sein Astra einbaut und erst die Videos dazu! Das ist schon etwas MEHR! Hahaha!

    Kurtze Anmerkung!! Heute früh kam Einer der meinte: Da kommt der, wo man die Scheiben in den Fenstern fest halten muss! Keine Ahnung was der wollte!?!

  • soo....nu habsch mir noch schwarze angeleyes organisert...nen bösen blick ( der iss chwarz matt aus ABS, überleg die einfach zu lassen, passt zum rest )
    unlackierte, schwarz matt grundierte sportspiegel...

    mal sehn, ob es noch sowas gibt wie nen front- und ne heckschürze....

    ...und eigentlich überleg ich ja den karren zu verkaufen...

    .....hab spaß an nem 2,5 oder 3 liter vectra b bekommen..so mit allem schnick schnack, wie die ja im mom für recht kleines geld angeboten werden...

    hmm..mal sehn...

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • die nächsten tage wird sich nochmal was tun.

    schwarze angel eyes werden rein kommen...und nen böser blick.

    aber einer, der nicht nur über die scheinis geht, sondern über die gesamte motorhaubenbreite.

    ich werd wohl doch bei meinem astra bleiben...nachdem ich mir den xten 2,5 ltr. omi und vectra angesehen hab....
    die sind ja irre...2000 euro für schrott, wo mann nochmal 1000 reinstecken muss damit er zuverlässig läuft.
    oder eben komplette bastelbuden...wo nichts mehr halbwegs ordentlich funxt und der besitzer verkauft weil er selber nicht mehr weiter weiss.

    naja...am we wird der ganze kram mal angepasst...ae's und bB.
    die sportspiegel sind ja schon drauf..und sieht wie ich's mir gedacht hab, gut aus, schwarz matt unlackiert.
    andere gummis werden nächste woche auch drauf kommen. meine haben zwar noch 3-4 mm...aber sobald es feucht ist sind die rutschig wie sau.

    billig bei ebay nen paar allwheather mit alus geschossen..gummis ab und auf meine alus drauf.

    und dann werd ich nochmal tief in mich gehen...ob wirklich leder mit sitzheizung rein kommt....

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von harald-aachen (2. Mai 2013 um 07:53)