distanzscheiben / spurverbreiterung

  • sooo...
    ats alus sind drauf, sehen chique aus. tieferlegungsfedern kommen nächste woche rein.

    und nun die frage: bekommt man es eingetragen wenn man vorne 10 mm spurverbreiterung und hinten 30 mm montiert? oder muss vorne und hinten gleich sein um überhaupt ne chance auf eintragung zu haben?

    zur infor: die die ich ins auge gefasst hab, haben für sich einzeln ne abe, genau wie die felgen und die federn. aber in kombination muss es ja eingetragen werden

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • du kannst vorn und hinten unterschiedliche platten fahren das ist völlig wurst solang die rad abdeckungen wie sie der tüv haben will da sind und es mit dem lenkeinschlag hinhaut ist das wurst.ich hab beim coupe sogar die auflage im fahrzeugschein das ich die felgenkombi nur in verbindung mit 10er platten hinten und 5er plattenvorn fahren darf

  • wow..mir stockt der atem...klasse die umbauten!

    das cabrio...einfach geil...

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • Genau, du musst die Tüv Auflagen erfüllen, das heißt

    Räder dürfen nicht aus dem radhaus herausstehen, du darfst von oben nicht das Reifenprofil sehen dürfen, und das ganze darf nicht schleifen...

    wenn das alles passt kriegst das ganze auch abgenommen...


    Mfg crazy Mc !