Astra F schwarze Velour Sitze?

  • Ja habe die Sitze drinne.
    Crystal“ anthrazit sind meine )sind aber andere als die auf dem Foto
    http://www.ascona-info.de/Astra_F_VFL_Polster.html

    Modell CD/Style 92-94 hatte welche

    Mal ne Frage was ist da überhaupt so grob der Unterschied zu normalen Sitzen?
    Sind die selten?
    Was kann man dafür noch verlangen?

    5 Mal editiert, zuletzt von mufflon (25. Dezember 2011 um 19:48)

  • MOIN

    da ist nix besonders, hatte jeder Astra in GLS/CD Ausstattung 92-94, nie Style.

    Alles komplett mit Verkleidung und gutem Zustand max 100 Euro, mehr würde ich da nicht zahlen, wenn überhaupt.

    MFG Svene

  • doch schon (wikipedia)

    GL (91–96)
    GLS (91–96) (Silberne Zierstreifen in den Seitenleisten, Nebelscheinwerfer, Zusatzfach unter dem Handschuhfach, Geteilte Rücksitzbank mit Armlehne und Skidurchreiche)
    Club (91–96, nur als Caravan, entspricht in etwa dem GLS, hat Sportsitze im GT Design)
    Dream (ab 96) (Nebelscheinwerfer, lackierte Stoßstangen, lackierte Außenspiegel, el.GSHD, Kopfstützen hinten, 175/65 R14 Bereifung, Stoffmuster Spectrum)
    CD (92–94) (man. Schiebedach, Seitenleisten und Stoßstangen mit silbernen Zierstreifen, Veloursitze, Kopfstützen hinten, beheizbare Seitenspiegel)
    CDX (95–96) (Chromleisten an den Stoßstangen und unter den Seitenleisten, el.Fensterheber, el.Spiegel)
    Style (ab 96) (Veloursitze, lackierte Außenspiegel, lackierte Stoßstangen)
    GT (bis 94) (Rote Zierstreifen in den Seitenleisten, Dreispeichenlenkrad, Sportsitze)
    Sport (93–96) (Dachantenne, Tieferlegung, Stoffmuster Wave (Mj95/96), Sportstahlfelgen, Sportsitze gegen Aufpreis)
    GSi (bis 96) (Dachantenne, Sportsitze mit Stoffmuster Wave (Mj95/96), mehr Informationen s.u.)
    Motion (ab 96) (el. Schiebedach, Alufelgen, Sportsitze, Dachantenne)


    Aber sind die besser als die normalen Polster
    habe bis jetzt nur gemerkt das die Seiten bei mir noch 0 abgescheuert sind

    Einmal editiert, zuletzt von mufflon (27. Dezember 2011 um 12:19)

  • MOIN

    das Schwarze Velousr um welches es geht, zu sehen ist, gab es nur im GLS/CD 92-94 . Im Style wenn es da Velours gab, war das Muster ansders :!:


    Du hats geschrieben "Modell CD/Style 92-94 hatte welche" in diesen Zeitraum gab es keien Style, nur GLS/CD mit Velours, das schwarze um welches es geht.

  • Ja das weiß ich gab glaub ich 5 Stück

    Twinkle hieß es glaub ich

    Ist des hochwertiger noch konnte ich nichts rausfinden...Oder sind die schlechter als die normalen?