Icemaker's Kampf beginnt!

  • Moin Moin.
    Bin der Daniel 19 Jahre alt, aus der nördlichen Umgebung von Hamburg.

    Joa hab mich jetzt halt nachm neuen Auto umgesucht(Renter ist in mein geparktes Auto geballert...) und nun ein Astra F Cabrio gefunden, das sogar zufällig von nem bekannten Stammt!

    Zu meinem Astra:

    Hab mein Cab zum Schnäppchenpreis von 1450€ erworben, statt der angepriesenen 1700€! großes Grinsen

    BJ: 1997
    EZ: 1998
    KM: 132.154
    X16SZR
    1.6L
    Diamantsilber
    Bertone
    Ledersitze
    TID
    4 fach EFH
    E-Verdeck
    NSW
    Sitzheizung
    Windschott
    Persenning

    Meine Ziele?

    -Auto läuft lange
    -Schön laut Musik hören
    -Tüv im Februar bestehen! :366:

    Einige Bilder sind nicht aktuell!!!!

    Joa, erste Mängel waren schon vor dem Kauf da...
    Spiegel Fahrerseite Abgetreten
    Auspuff röhrt (Hab endlich gefunden warum)
    Ansonsten bisher ziemlich rostfrei, auffer Haube und am Koflügel, sowie an der Einstiegsleiste sind ca. 1mm breite roststellen.
    Wasserabläufe im Kofferraum dicht

    Zum Glück bin ich mit einer Garage gesegnet! Werde das Auto erstmal stehenlassen und alle nötigen Reparaturen machen, sowie Unterbodenschutz/versieglung,
    Lackierung und Politur bevor er wieder auf die Straße rollt.

    Werde demnächst meine Lautsprecher, den Subwoofer und die 2 Endstufen verkabeln, NACHDEM ich mal umgeschaut habe wie es sonst überall mitm Rost aussieht!

    Hab auch schon ein wenig an dem Auto gebastelt! :D
    Der Vorschalldämpfer ist gewechselt (man sieht auf den Bildern warum!!!), war ne heiden Arbeit die Löcher am Flansch neuzubohren...
    Spiegel links hab ich demontiert.
    Die Roststellen auf der Haube behandelt, werde die jetzt mitm Lackstift überstreichen.

    MFG Daniel/Icemakerdai

    Bertone Nr. 45625

    2 Mal editiert, zuletzt von Icemakerdai (21. Dezember 2011 um 23:47)

  • moin moin
    noch ein nordlicht unter uns.
    ich wünsche dir jede menge spaß und wenig unerfreuliche überraschungen mit deinem cabrio.
    wenn es dir hier gefällt kannst du nächstes jahr mal auf ein kleines treffen in lübeck oder hier in hamburg vorbei schauen.