• Moin Moin.

    Ich hab nen Astra gekauft (Stelle mich noch vor bin nur grad am verzweifeln...) und da war der Spiegel auf der Fahrerseite kaputt.
    Nun hab ich mir ausm I-net neue bestellt die sind auch gekommen.
    Problem ist nun, dass die Adapterplatte nicht passt und das die stellen zum verschrauben nicht übereinstimmen.
    Kann mir jemand ne Anleitung dazu geben, wie man die anpasst, oder wie man die Adapterplatte/Grundplatte wechselt?
    Ich hab schon in 3 Foren die Suche gequält und finde einfach keine Antwort die mir als "Laien" die Sache klar darstellt.
    Ich lese immer nur von "anpassen" oder "Kante wegschneiden", selbst wenn ich die Kante zur Dichtung hin ein wenig wegschneiden würde,
    würde die Platte ja immernoch nicht passen und vom wechsel der Adapterplatte hab ich auch noch nichts gefunden!!!

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!
    MFG Daniel/Icemakerdai

  • passen nicht wenn sie vom cabrio hast und selbst wenn du sie passend schneidest siehts danach einfach kacke aus desshalb musste ich mir beim cabrio für sportspiegel selber die platten bauen :( du kannst aber den spiegel von der platte trennen am klappmechanismus dann kannste das einfach tauschen