Was ist das für ein Grill?

  • Hallo!

    Mir kam am freitag aufm Nachhauseweg nen Astra F CC entgegen...glaube war nen GSI hab aber nicht drauf achten können weil mein Blick nur auf den Grill fiel...

    Es war sozusagen ein dickes gelochtes Plastik wo inner Mitte eine dicke Plastikstrebe senkrecht drin war, in die ein Opelzeichen eingelassen war.

    Einer ne Idee was das gewesen sein könnte?
    Nen umbau von nem Kadett oder so?

    Hier mal ne Zeichnung in paint damit ihrs euch nen bisschen vorstellen könnt...

  • also meiner Meinung nach ist das kein Eiigenbau.
    Ich hatte mal nen Astra F CC Schlachtfahrzeug da war das dran.

    Also das ist méiner Meinung nach Irmscher denn der hatte auch die Ansätze an den Schürzen!"!!!!


    Hoffe konnte helfen....

  • meinste den???

    sorry hab das Bild mal geklaut


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • aber so senkrecht sieht es doch nach nix aus...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • nein guckt es euch an genau wie auf meinem pic!

    der grill ist quasi gelocht und inner mitte ne dicke strebe aus plastik mit einem eingelassenen (vertieft ins plastik) Opelzeichen

    also müsste quasi nen Original Grill gewesen sein oder wie schon erwähnt vielleicht Irmscher oder so jedenfalls nicht son "normaler" Stecktunerkram.

    Ich hab ja auch schon gegoogled aber nix gefunden blöd weil der sah echt geil aus

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Also es gibt von Irmscher einen Vorfacelift-Grill der komplett aus Plastik besteht und lackierfähig ist. Da ist das Opelzeichen in den Plastik eingestanzt/gedrückt auf so einem Steg, wie du ihn gezeichnet hast. Aber diese gelochte Blende fehlt völlig. Entweder ist das ein Eigenbau oder eben ein anderer Hersteller, wobei es ja beim Astra auch nicht soooo viele Grills gab.

  • das gelochte ringsherum war ein Blech bzw blechstreifen gewesen!
    Wie erwähnt habe ich das teil an einem roten schlachtastra gehabt.

    Meiner Meinung nach war das Ding von Irmscher!

    Wenn ich Ihn irgendwo hab dann mach ich euch nen pic!

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Also es gibt von Irmscher einen Vorfacelift-Grill der komplett aus Plastik besteht und lackierfähig ist. Da ist das Opelzeichen in den Plastik eingestanzt/gedrückt auf so einem Steg, wie du ihn gezeichnet hast. Aber diese gelochte Blende fehlt völlig. Entweder ist das ein Eigenbau oder eben ein anderer Hersteller, wobei es ja beim Astra auch nicht soooo viele Grills gab.


    jo genauso sah der aus nur halt noch mit dem Lochzeug ja vllt wars nen eigenbau oder sowas wie golfjaeger meint

    wär cool wennde davon mal nen pic fändest golfjaeger

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Juhee :D

    ich hab schonmal ansatzweise den grill gefunden:


    ab da war es wohl ein selbstbau das mit dem lochblech
    jedenfalls rätsel gelöst ^^


    hier noch die page von dem besitzer des astras von dem ich das bild geklaut habe
    http://www.beron.de/

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (11. Dezember 2006 um 19:59)