Danis GSI, Projekt zu ende

  • Ich höre immer wieder hier im Forum "original lassen"... Wann beginnt die nichtoriginalität ???????? Und wie lange isser noch original? Dami zeigt ja grade anschaulich wie schnell man aus einem Nicht-GSi einen GSi bauen kann.
    Von eurer Theorie her dürfte man nichts, rein garnix ändern an nem GSI, aber andauernd anfangen mit tieferlegen und en paar schicke felgen dran... ?( ?( ?( Wasn nun? Original oder nicht original?

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Ich höre immer wieder hier im Forum "original lassen"... Wann beginnt die nichtoriginalität ???????? Und wie lange isser noch original? Dami zeigt ja grade anschaulich wie schnell man aus einem Nicht-GSi einen GSi bauen kann.
    Von eurer Theorie her dürfte man nichts, rein garnix ändern an nem GSI, aber andauernd anfangen mit tieferlegen und en paar schicke felgen dran... ?( ?( ?( Wasn nun? Original oder nicht original?

    Die Optik bleibt Original erhalten heist für mich:

    ich klatsch mir keine anderen Stoßstangen,Ansätze rann oder einen anderen Grill
    Desweiteren Bleibt mein Innenraum wie ihn Opel hergestellt hat, also keine Anderen Sitze, und eben auch das Originale Lenkrad.


    Meine Abweichung von einem Originalen GSI ist das Fahrwerk und die Felgen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • also eig heisst original so wie er aus dem werk kam, das ist original.

    tieferlegen wäre schon im prinzip nicht mehr original, und ab da ist es jedem das seine. ich zb finde es ok wenn der innenraum geändert wird und fahrwek und felgen solange er von außen noch bleibt wie er ist,
    also ohne ansätze spoiler usw.

    für andere reicht es wenn in den papieren steht das er nen gsi ist, egal wie umgebaut er ist.

    ansichtssache....

  • Die Optik bleibt Original erhalten heist für mich:

    ich klatsch mir keine anderen Stoßstangen,Ansätze rann oder einen anderen Grill
    Desweiteren Bleibt mein Innenraum wie ihn Opel hergestellt hat, also keine Anderen Sitze, und eben auch das Originale Lenkrad.


    Meine Abweichung von einem Originalen GSI ist das Fahrwerk und die Felgen.

    grüßle dani


    So und nicht Anders ! :362:

  • schade hier geht´s auch nicht mehr weiter :( was ist aus dem GSI geworden ?(

    zum zeitpunkt des letzten beitrags war ich noch im Auslandseinsatz

    bis Feb.

    Aktuell steht der GSI noch geschehen ist aber leider noch nicht all zu viel, da ich noch keine unterkunft für den GSI hab und ich in letzter zeit auf wohnungssuche war und das geld dafür investierte.

    aber der GSI wird wie es aussieht bleiben

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Das freud mich, meiner soll auch wieder aufblühen. Viel Spass wenns wieder los geht. :)
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • so nachdem der GSI nun seit nem guten jahr steht wird er nun Verkauft

    deswegen geht hier nix mehr weiter

    sorry


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory