blue pearl goes to show and shine das wars dann wohl und neues spielzeug

    • Offizieller Beitrag

    man da hast sie ja endlich ( gottsei dank ist nun nicht mehr das ganze Geld verloren :( )

    trozdem ärgerlich aber mein ansatz wahr ja nicht viel besser, sah auch nicht besser aus , und dauert ja auch ewig

    schrab sie drauf und schaue wie sie deinem stehen und dann endscheide nach deinem verstand ;)

  • was ein wixxxxxa

    Jop das kannste laut sagen

    da würde ich aber an deiner stelle gegen angehen

    Ja wollt ich auch erst aber is ja jetzt schon halbes jahr her und will mich auch nicht mehr ärgern deswegen und unrettbar sind se ja nicht hab heut schon polierset gekauft und werd mal sehen was ich drauß zauber .denk mal werd den stern schwarz machen mir ne passende nabenkappe besorgen und das bett polieren

    man da hast sie ja endlich ( gottsei dank ist nun nicht mehr das ganze Geld verloren :( )

    trozdem ärgerlich aber mein ansatz wahr ja nicht viel besser, sah auch nicht besser aus , und dauert ja auch ewig

    schrab sie drauf und schaue wie sie deinem stehen und dann endscheide nach deinem verstand ;)

    Jop hatten wa ja ausgewertet das wa beide in die aa gegriffen hatten.werd se mal drauf stecken und dann entscheid ich

    Na so ein Penner.

    Jop das gleiche hab ich mir auch gedacht
    so hab mich heut mal der schlechtesten felge gewidmet und sie mit nem polieraufsatz für die bohrmaschine welchen ich gestern gekauft hab poliert

    so sah sie aus hab mal ne felgenkappe von den rial genommen und passt werd es erstmal so lassen die felgen schwarz lackieren und die kappe drauf zwar nicht die optimale lösung aber vorrübergehend bis mein kumpel mir entweder deckel dreht oder ich cr7 deckel bekomm

    und so nach dem ersten polierversuch

    bin jetzt am überlegen ob ich mir die mühe mach die betten zu beizen und sie dann hochglanzpoliere

  • Wünsch dir schon mal frohe Weihnachten Andi wenn du die Betten noch Polieren willst ;)
    Das dauert extrem lange ! Mache das ja selber sehr oft und weiß wovon ich rede :D

    Lass sie wie die sind !! Und auch in Silber ! Mit schwarz werden sie auf deinem Coupé nach nichts aussehen.

    Hau sie mal kurz rauf und Schau es dir an ;)

    LG

    Dami

  • hut ab kann sich doch sehen lassen :thumbup:

    danke danke

    Wünsch dir schon mal frohe Weihnachten Andi wenn du die Betten noch Polieren willst ;)
    Das dauert extrem lange ! Mache das ja selber sehr oft und weiß wovon ich rede :D

    Lass sie wie die sind !! Und auch in Silber ! Mit schwarz werden sie auf deinem Coupé nach nichts aussehen.

    Hau sie mal kurz rauf und Schau es dir an ;)an

    LG

    Dami


    ja will se mal drauf stecken wenn ich eh sommerreifen drauf pack hab keine lust wenn ich ehrlich bin jetzt die wintereifen runter die cr drauf und wieder die winter drauf :idoof

    denkst das dass so aufwendig ist hab schon paar sachen wie zylinderköpfe poliert das ging recht gut und in den foren schreiben se das dass mit fder beize ganz leicht mitn kärcher abging

    .will se in jedem fall erstmal drauf stecken und schwarz faken lassen
    also wenn jetzt noch das gewinde endlich mal reinkommt find ich die 16er richtig gut aussehend





  • 16er am Coupe sind viel zu klein. Meine 17er am G haben trotz Gewinde noch genug Luft. Problem ist halt die Luft links und rechts im Radkasten, da brauchste beim Coupe 18 bzw. 19 Zoll um das gut hinzubekommen. Ich persönlich würd an den 16er aufm Coupe nicht festhalten!

  • ja wenn dann mal wieder bisschen zeit ist und es auf arbeit ruhiger wird gehts hier auch weiter bin auch schon am suchen nach größeren felgen im ähnlichen design.

    ja dami son hardcore schrauber bin ich leider nicht wie du hihi :366:

    heut hat er aber endlich seine sommerresidens bewohnt im sommer steht er da drin und im winter kommt er mit dem cab zu meinen eltern in die garage

    nochmal schön gewaschen und ab ins nest der kleine


  • Stell ihn andersrum ein andi da wenn die Batterie oder so alle ist das du gleich dazu kommst nur ein Tipp

    Sehen beide sehr gut aus

    Mfg


    danke für die blumen und den tipp aber hab ja nen starterpack da gehts auch so und fährt sich so auch bequemer rein weil ich brettel legen muss

  • Sehr schöner Astra :335: :335: , mach weiter so.
    Man sieht, das er dir am Herzen liegt, übrigens die Felgen passen zum Auto.
    Pflege ihn gut, damit du lange Freude hast und immer eine unfallfreie Fahrt, wäre schade drum.

    von deinem Namensvetter einen schönen
    Gruß Andi

    • Offizieller Beitrag

    heut hat er aber endlich seine sommerresidens bewohnt im sommer steht er da drin und im winter kommt er mit dem cab zu meinen eltern in die garage

    heißt das nun, dass das qp nie mehr gefahren wird? ?(

  • Sehr schöner Astra :335: :335: , mach weiter so.
    Man sieht, das er dir am Herzen liegt, übrigens die Felgen passen zum Auto.
    Pflege ihn gut, damit du lange Freude hast und immer eine unfallfreie Fahrt, wäre schade drum.

    von deinem Namensvetter einen schönen
    Gruß Andi

    :thumbup: :thumbup: danke danke hört man gern sowas und ja er liegt mir sehr am herzen selbst mit seinen 200tkm schnurrt er wie ein kätzchen und deshalb konnt ich ihn auch nicht weggeben

    Die olle Theke ist ja immernoch druff :D

    ja ich weiß ;( aber alles auf einmal geht nicht hab ja das g cab jetzt noch gekauft und somit das 4. auto auf dem hof und da ja keiner zu kurz kommen soll gehts halt bisschen schleppend vorran und zur zeit bin ich wesentlich mehr auf arbeit als zuhause da scheiterts auch an der zeit

    heißt das nun, dass das qp nie mehr gefahren wird? ?(

    doch doch das cabrio steht in der garage bei meiner wohnung und das coupe ca 5min weiter wech und im winter kommen beide zu meinen eltern in die garage aber das coupe wird jetzt auch etwas geschohnt.

  • ja ich weiß aber alles auf einmal geht nicht hab ja das g cab jetzt noch gekauft und somit das 4. auto auf dem hof und da ja keiner zu kurz kommen soll gehts halt bisschen schleppend vorran


    Ja,ja so ist dass, bei zwei Fahrern, vier Auto, da sind wohl zwei zuviel :349:

    Zu deiner "olle Theke", finde es gibt doch, noch weit schlechtere, aber muss soagen, ein klein wenig zu groß ist sie trotzdem.
    Viel Spass am schrauben, deiner vier Autos und es kommen wieder bessere Zeiten.

    Gruß Andi


  • Ja,ja so ist dass, bei zwei Fahrern, vier Auto, da sind wohl zwei zuviel :349:

    Zu deiner "olle Theke", finde es gibt doch, noch weit schlechtere, aber muss soagen, ein klein wenig zu groß ist sie trotzdem.
    Viel Spass am schrauben, deiner vier Autos und es kommen wieder bessere Zeiten.

    Gruß Andi

    ja so ist se nicht schlecht vorallem hat se vernünftige füße wenn ich das bei den gfk theken sehe wo die füße auch draus sind katastrophal

    Finde auch, das beide Astras sehr gut aussehen :thumbup:


    danke danke hört man gerne :335: