BMW E30 M3 Evo II Sitze in Astra F

  • Hallo erstmal an alle,

    nachdem ein Spezl aus München seinen BMW nachhaltig kaltverformt hat kam die Frage ob ich nicht die Sitze haben möchte... Jetzt die Frage an euch:
    Passen die Sportsitze vom E30 M3 in den Astra F Caravan BJ 1996? So vom Lochabstand der Sitzschienen her und so?

    Danke schonmal an alle

    Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels... und es wird Hella... :P

  • Hallo,
    meines wissen nach sind die Sitze aus dem M3 von Recaro.Das heißt du brauchst die Sitzkonsolen vom Astra.Die gibts in jedem Zubehörhandel.Sitzkonsolen an die Recaros schrauben und rein in deinen Astra.

    Gruss
    Andi

  • Hallo,
    meines wissen nach sind die Sitze aus dem M3 von Recaro.Das heißt du brauchst die Sitzkonsolen vom Astra.Die gibts in jedem Zubehörhandel.Sitzkonsolen an die Recaros schrauben und rein in deinen Astra.

    Gruss
    Andi


    Ich glaube nicht das es so einfach wird ;)

    Schraub die sitze einfach aus und vergleich diese mit deinen...
    Glaub kaum das dir hier jemand die frage beantworten wird...
    Oder guck einfach in nem BMW forum ob du irgendwo die maße finden solltest ;)
    LG

    Dami

  • also laut meinem kumpel sind die sitze von recaro.und bei recaro sind die sitzbefestigungsschrauben vom maß gleich.das heißt du kannst recaro sitzkonsolen nehmen und die gibts auch fürn astra

  • MOIN

    würde bedeuten er kann die Astra F Konsolen behalten, weil auf den Sportsitzen beim F auf einigen auch Recaro drauf steht, nen kleiner Aufkleber unterm Sitz :thumbup:

    Ne so einfach geht das nicht, Ausmessen, nach Konsolen suchen, fertig, ggf selber bauen. Dann zum TÜV und eintrgen.

    MFG Svene