Astra F Caravan - Endstufe / Bassbox einbau / Empfangsproblem

  • Hallo,

    Ich wollte mir mal Anregungen holen, wie ich am besten die Bassbox / die Endstufe festmache.

    Habe zZ. nur eine Magnat Classic 360 Rapbull Endstufe und ein Pioneer TS-WX205 Subwoofer.

    Ist mein erstes Auto sowie meine erste Endstufe / Subwoofer (war beides noch vorhanden, möchte ich zumindest vorübergehend auch nutzen).

    Den Kofferaum möchte ich weiterhin umlegen können, also würde ich am liebsten die Endstufe an eine Seitenwand schrauben. Die Frage ist nur, wie mach ich das am besten?

    Habt ihr Vorschläge?

    Wie befestige ich den Sub am besten? und wo platziere ich ihn am besten? Mittig im Kofferaum? an einer Seite? ist das egal?

    Ausserdem habe ich Empfangsprobleme mit meinem Radio, ich vermute das die Antenne und/oder der Antennenverstärker defekt ist, wo bekomm ich da Ersatz her?

    Danke!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno (11. September 2011 um 02:09)

  • Zum verstecken einbau lies mal hier mit

    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=217305&highlight=endstufe+befestigen#post217305

    Wie Befestige ich den Sub?

    Eine Schnelle lösung ist ein Spanngurt nicht unbedingt schön aber Sicher und lässt sich schnell entfernen

    Zum Empfangsproblem:

    Es könnte sein das die Stecker an der Antenne verrostet sind oder ein Kabelbruch
    Siehe auch Hier
    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=240630&highlight=radio+empfang#post240630

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Für die Endstufe hätte ich nun eine Idee.

    Eine Seitenwand etwas umbauen, die Frage ist nur, wie mach ich das am besten fest, wenn ich die Laderaumabdeckung beibehalten will? Und wie befestige ich so eine Holzplatte dann am Boden? Möchte ungern in das Blech reinschrauben, will nicht das er da dann rostet.

  • wenn du das reserverad nicht immer dabei hast..mach ne schöne bodenplatte fertig -dann kann die endstufe da rein.

    kannst dann noch etwas beleuchten usw

    ich denke mal,dass der anntenfuß ein weg hat...aufm schrott einen neuen holen.. :)