• moin moin! wollte mal fragen ob jemand schon mal den bremskraftregler ( lastabhänig) getauscht oder so hat und mir sagen kann wie die bremsleitungen angeschlossen werden weil da sind zwei große anschlüsse und zwei normal große!!
    Danke!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • die 2 großen sollten oben hin kommen weil die von vorne kommen und die 2 kleineren kommen unten drunter weil die zum rad jeweils rechts und links gehen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • wie!!
    die beiden leitungen von vorne kommen gehen in den regler

    o O
    O o so sind die anschlüsse
    kommen die zuführenden leitungen in ein großen und den darunter liegenden kleinen oder kommen die zuführenden in die beiden kleinen oder in die beiden grossen??
    Würde ja gern in mein Astra buch schauen aber das ist mom net zur hand!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hää???
    ich geh ma in mein combo .. da hab ich grad einen rumliegen... is zwar fürn combo aber geht auch..das selbe prinzip


    also eigendlich dürften die unter einander nicht wirklich passen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • oh habe vielleich vergessen zu erwähnen das ich den nachträglich drunter gebaut habe

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • na warte mal das haben wir bestimmt glei...lass ma schaun... im astrabuch stehen keine Anschlusspläne dazu


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • shit ich find jeze keinen passenden plan dazu... würde mich morgen ma unter meinen combo legen und das mal fotografieren.. das ist das selbe prinzip wie beim astra.. den ich hier liegen hab -- hab ich die bremsleitungen auch nur abgeschnitten...hmmm


    kann nichma von den anderen nen bild vom astra ..vonne hinterachse machen???


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede