Anschlußplan für BC Astra F

  • Hi ich bin auf der suche nach einem Anschlussplan für einen BC nach zurüsten stecker habe ich sensoren auch und glühlampenkontrolleinheit bekomme ich auch bald habe zwar das buch da (So wirds gemacht) mit stromlaufplan aber der ist total unverständlich da er total verwirrent ist gibt es da nicht nen einfacheren oder so eine kurzanleitung?

    Wer das schonmal gemacht hat könnte es ja als Step by Step anleitung schreiben den diese Frage stelle ich sicher nicht zum erstenmal!!

  • Ich weis aber mit denen gefundenen sachen komme ich net ganz klar darum habe ich gehoft das jemand ne einfacherer hat so ne anleitung für *****EN so zu sagen ich bin zwar net unbedingt leihe aber damitbin ich doch etwas leicht überfordert Dami

  • Also ich bin mit Dieser gut zurechtgekommen
    Für die glühlampenkontrolle sollte man dann doch den slp zur Hand nehmen..
    (falls das mit Links nicht erlaubt ist grad rauslöschen :) )

  • Ja, nach dem Plan habe ich auch mein MID eingebaut. Es gibt aber noch mehr Anleitungen, einfach mal Google benutzen.

    Für das CheckControl (Glühlampenkontrolle) wirst du nicht umhin kommen dir den Schaltplan zu Gemüte zu führen. Außerdem noch ein Rat: Nutzen und Aufwand des CheckControls stehen in keinem Verhältnis. Ich würde es an deiner Stelle weglassen.

    • Offizieller Beitrag

    Oder du meldest dich bei mir, dann kann ich dir helfen bzw es dir einbauen ;)
    Framersheim is ja nich so weit weg ^^

  • naja, also so viel mehr aufwand ist cc dann auch nicht mehr. das glülampenkontrollgerät kann man gut an x4 und x6 dranbalsteln, neben dem sicherungskasten ist gut platz für das kästchen. und die 4 geber nachrüsten ist auch kein akt. okay, Ölwanne kaufen lohnt nicht, ausser wenn man eh ne neue braucht. wischwasser muss man nur ein loch bohren/fertigen behälter mit sensor vom schrott. kühlwasser nur den deckel tauschen und bremsbeläge sind bei abs wagen schon bis zum x4 vorverlegt. nur noch bei ebay 2 sensoren kaufen und dranmachen.