• naja,E-Spiegel brauch ich net,die werden einmal eingestellt und gut.sonst fährt ja keiner mit meinem auto.

    Ja, so habe ich vorher auch argumentiert und mich dann nachher geärgert als ich sie dann doch nachgerüstet habe und wieder den ganzen Quatsch rausrupfen musste.

  • Also je nachdem ob die Türkabelbäume auchnoch E-Spiegel haben würde ich sagen ist das ganze schon 100Euro Wert, aufm Schrott bezahlst du locker 30 - 50Euro für eine Schere aber dann fehlen dir noch die Kabelbäume und die Schalter, dadrann geiern sich die meisten ja richtig auf denn wenn du nen schalter brauchst bist ja im grunde gezwungen den Preis zu zahlen den der Verkäufer angibt egal bei wem du die sachen Kaufst... ich denke 100ist ein Super Preis. Ich selbst hab damals 2Heber mit Kabelbäumen und Schaltern fürn 3Türer in der Bucht für 7Euro mit Versand bekommen da ich 2Türen ergattert habe mit den Hebern drinn und dann geklärt habe das ich nur die Heber mit Kabeln brauche das ging auch alles gut, jedoch hab ich bis heute nie wieder son super Preis bekommen suche nemlich auchnoch wieder ein Satz also Re+Li fürn 5Türer für Vorn...


    Mfg crazy Mc !

  • Habe ich bei mir ja gemacht habe bei mir die türkabelbäume für e-spiegel, zv, e-fensterheber verbaut haben mich das stück samt schalter bei unserem schroty nur nen 10er gekostet die pinns sind bei mir vollständig verlegt allso alle bestügt bei meinem Vater auch aber denn noch gehn die net richtig! darum habe ich gefragt ob die pinns evtl zwar da sind aber auf einem anderen platz ist das möglich?


    Moin!
    Eigentlich nicht, sind eventuell Sicherungen nicht bestückt?
    MFg Ulf