Brauche Hilfe beim ziehen/bördeln gegen Belohnung (Due,E, Wu,Du)

  • Hallo,
    vor zwei Monaten hab ich einen getunten Astra f bekommen und ich würde gerne etwas weiter machen.
    Also mein Problem sind meine Sommerreifen (215/40/17, Sportfahrwerk), diese berühren die Karosserie ein wenig (bei voller Beladung), deswegen würde ich diese gerne ziehen lassen (ca. 3cm) .
    Ich habe so gut wie keine Ahnung davon, deswegen suche ich sowas wie einen erfahren "Hobbybastler". Die Radläufe sind etwas von Rost befallen, die ich von einen kollegen lackieren lassen werde , deswegen bräuchte man um den Lack keine Sorgen machen. Die Werkzeuge müssten von euch gestellt werden...
    Als Belohnung kann ich euch 50-100€ bieten... ist zwar nicht viel, aber villt findet sich jemand der es eher aus Spass statt Geld macht.
    Wohne im Kreis Mettmann.

    Mfg

  • Hatte ich mir auch Anfangs gedacht... da brauch ich aber Werkzeuge wie einen Heisluffön, Rolle, (Bördelgerät muss?)... woher bekomme ich die den her?

  • großer hammer und ab geht die post wenn der lack eh kaputt gehen kann ;)

    mach das immer so und bis jetzt alles ohne probleme ;)
    wobei 3 cm schon echt viel sind !!!
    Ich glaube nicht das du soviel raus bekommst^^
    en cm oder 1,5 aber mehr denk ich nicht ohne schweißen....

  • der fön ist eig nur dafür da damit der lack nicht reißt ;)
    also wenn du nicht lacken willst...
    aber da du es eh machen musst brauchst du gar keinen :D

    ich mach das immer komplett mit nem 2,5kg hammer und es geht wunderbar ;)

  • wenn du nicht 100 mal auf die selbe stelle hast dann bestimmt nicht ;)
    bei mir ist es immer schön gerade ;)

  • oke thx... ich werd es mal dieses wochenende versuchen.. dann kann ich endlich wieder mit gesellschaft fahren :D
    naja ich leg mich jetzt auf ohr... gute nacht noch