Allgemeine Frage zum Bordcomputer

  • Moin Folks,

    so ich habe da mal eine kleine Frage und zwar überlege ich mir meinen Bordcomputer zu tauschen denn leider flackert die Beleuchtung und das macht mich irre!
    Nun habe ich mich mal auf ebay umgesehen und einen BC gefunden der mir zusagt doch ist dieser aus einem GSI

    Zitat

    Es handelt sich um ein MID aus einem Astra f GSI 2l 8v.


    und ich habe einen Caravan daher würde ich gerne einmal wissen ob das im Grunde egal ist wegen den Astra Varianten oder ob es da viele Unterschiede gibt von den Anzeigeoptionen und Anschlüssen?
    Sind diese BC im Grunde alle gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede?


    :338:


    Und dann noch eine kleine Frage am Rande weiß wer wo ich GÜNSTIG an schöne Angle Eye´s Scheinwerfer herankomme ausser ebay? Oder was noch schöner wäre an ein Set bestehend aus Front UND Heckleuchten in schwarz??

    Würde mich über Antworten freuen!!

    Wer zählt zu den größten Glaubensgemeinschaft der Welt?

    Die VW-Golf fahrer, sie glauben alle sie fahren ein Auto! :366:



  • Morgen.
    Also passen tun die in jedem F Astra.
    Jetzt unterscheidet man aber zwischen MID und TID.
    Beim TID wird dir NUR die Uhrzeit das Datum und die Außentemperatur angezeigt.
    Beim MID haste da mehr möglichkeiten und logischerweise hat man dort denn auch mehr Anschlüsse..