Cabrio Verdeck Sicherung

  • Hi,

    mal eine Frage! Man muss ja die Hnadbremse anziehen um beim Cabrio das Verdeck zu öffnen oder zu schließen.
    Ist da ein seperater "Schalter" dafür am Handremshebel oder ist das über das Hanbrems-Lämpchen im Tacho gesteuert?

    mein Problem: Ich kann das Verdeck nicht auf und zu machen. Wenn ich mich ewig lang mit der Handbremse spiele scheint es auf einmal zu gehen. Manchmal bleibt das Verdeck beim Öffnen einfach stehen und es geht garnix mehr.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen ist meine Handbremse defekt. Ich hab überlegt obs damit zusammenhängt.

    Kann mir da einer weiterhelfen?

  • Hey gibt es hier niemand der helfen kann???
    ich hab nämlich so ein ähnliches Problem, mein Verdeck geht gar nicht auf :( es tut sich nichts wenn ich auf den schalter drücke...

    LG Chris

  • Hey gibt es hier niemand der helfen kann???
    ich hab nämlich so ein ähnliches Problem, mein Verdeck geht gar nicht auf :( es tut sich nichts wenn ich auf den schalter drücke...

    LG Chris

    schaue dir mal die sicherung an bei dir sie ist etwas versteckt sie ist hinter dem sicherungskasten
    dafür musst du dich mal in deinen fussraum legen und mal unterschauen ist echt doof zu finden.

  • schaue dir mal die sicherung an bei dir sie ist etwas versteckt sie ist hinter dem sicherungskasten
    dafür musst du dich mal in deinen fussraum legen und mal unterschauen ist echt doof zu finden.

    Echt super danke, das hat geholfen, die war hinüber :D
    Verdeck öffnet und schließt jetzt einwandfrei :335: Danke dir


    LG Chris :bier: