was macht die polizei bei rohr (auspuff)

  • habe mal eine frage was macht die polizei wenn sie merkt das ich nur ein rohr statt ein VSD ( er ist sehr laut)
    gibt es eine menkelkarte?? oder was bin aus der probe ziet schon lange raus

  • ich würd mal tippen:
    BE des Fahrzeuges erlischt?

    aber schreib den werten Herren doch ne eMail ;) Die Beantworten dir fast jede Frage :)

  • die werden sagen, cool haste das gemacht, und weil du das so toll gemacht hast gibts erstmal punkte und dann kannste auch gleich das auto da stehen lassen usw.

    Ich glaub du brauchst dir nur merken:

    Viel Ärger, isses nicht wert.

    Gruß Dominik

    Astra F was sonst....

  • stimmt es gibt mängelkarte und Punkte.. schlimmer ist es bei einer atrappe da hier noch der Strafbestand einer versuchten Täuschung dazukommt was bedeutet das es noch zusätzlich zur anzeige kommt..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • das wird nicht lange dauern bis sie ein am sack haben ,........ auf sowas sind die ganz scharf darauf stehen die richtig und das gibt fleissig punkte und das sind keine payback punkte

  • Sollten 3 Punkte sein wegen Erlischen der Betriebserlaubnis. Dazu 100 Euro oder so und den Mängelbericht...diese Karte wo man dann innerhalb von 14 Tagen nachweisen muß, das man die/den Mängel/Mangel behoben hat.

    Gruß Mikel

    Einmal editiert, zuletzt von TimTaylor (7. November 2006 um 10:46)

  • Erst mal werden die dich großzügig auslachen, dass du für so nen Dreck auch noch Geld ausgibst.
    Und wenn sie sich wieder eingekriegt haben, gibts Punkte, Mängelkarte,....
    Und in der Probezeit ne Nachschulung

  • also ich fahr mit meiner kat und mitteltopf attrappe ein kanppes jahr rum. wurd schon oft genug kontrolliert und die haben des nie nachgeschaut. wenn sie gefragt haben warum mein auto so laut ist, hab ich gesagt isn sportauspuff von remus. dann war das gegessen!