4. Int. Opeltreffen Herford

  • :D war auch da aber dieses mal nur ganz ganz kurz, war auch schon ziemlich spät als ich da war und meines erachtens nichtmehr soviel los... bin auch an deinem Vectra vorbei gekommen Rusty :D Haubenbra war glaube drann wenn ich das noch richtig in erinnerung habe xD habe dieses jahr auch keine bilder gemacht, waren aber auch nen paar da vom letzten Jahr z.b. der G Turbo aus PB oder der F GSI aus Pb und so... den LT_Shine hab ich leider nich gesehn aber wie gsagt war fast 14uhr als ich da war...


    Mfg crazy Mc !

  • Ja fand das Treffen auch ganz gelungen soweit...Wetter war wie immer Bombe.

    Aber wenn ich das so lese waren doch garnicht so wenig ausem Forum da...

  • @ Sascha: Hattest du dich denn garnicht beim show & shine angemeldet? Hatte vermutet den lila farbenen F mit den carline Felgen und deinen F auf den ersten beiden Plätzen zu sehen... :huh:

    Wer war denn auf dem 4. Platz gelandet? Alle anderen Plätze sind mir soweit bekannt...


    Gruß Kai

  • @ Sascha: Hattest du dich denn garnicht beim show & shine angemeldet? Hatte vermutet den lila farbenen F mit den carline Felgen und deinen F auf den ersten beiden Plätzen zu sehen... :huh:

    Wer war denn auf dem 4. Platz gelandet? Alle anderen Plätze sind mir soweit bekannt...


    Gruß Kai

    Doch...hab ja Platz 1 gemacht. Ja das der Andre mit seinem Lilanen Astra garnix bekomen hat....hat mich echt gewundert.