Hilfe Geräusche beim Fahren..

  • Ja mein Astra macht Geräusche beim fahren. Leider hören die sich nicht normal an.
    Bin durch so ein Schlagloch gefahren was schon nen heftigen Schlag gab.
    Danach direkt hab ich eigentlich noch nix gemerkt. hab ihn dann geparkt und nach 2 Stunde bin ich wieder losgefahren und da war dann so ein komisches Geräusch. Dachte zuerst mein Reifen ist platt, aber war er nicht :-). Hab mal in den Motorraum geguckt und hab gesehen das mein Domlager einen Riss hat.
    Kann das Geräusch dadurch verursacht werden?
    Bin echt voll angenervt. :evil: Scheiß Starßen in Deutschland :D

  • klappert es oder ist es nen schleifendes Geräusch??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • mh hört sich so öhhhh wupp wupp wupp an. und das halt regelmäßig. son tockern.


    edit: Hat sich erledigt....... Hab Winterreifen draufgemacht und das vordere Linke Rad nicht festgezogen. Die Schrauben waren nur mit der hand festgedreht Oo. Hätt auch anders ausgehen können. Wär bestimmt nicht witzig gewesen wenn man vom Rad überholt wird.Dachte aber echt das ich alle noch mal nachgezogen habe..... So kann man sich irren.


    Der Riss im Rechtem Domlager ist aber da. Also nicht besonders Tief. Von außen. Bemängelt sowas der Tüv?

  • nein dürfte er nicht bemängeln..aber du solltest das bald austauschen... da der Riss schnell größer wird ... das muss ich auch bei meinem Combo machen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede