Ausbauen des Lichtschlters

  • Hey ihr Astra Fahrer

    Nach langen gehts bei mir weiter...papa hat chemo bekommen und bekommt sie jetzt auch noch....
    Meine eigendliche Frage ich Habe die Mittelkonsole Schwarz lackiert alles wunderbar ^^ Tacho is blau jetzt Tachoverkleodung alles lackiert

    Jetzt fehlt nur noch die seite wo der Lichtschalter zum Scheinwerfer an und aus machen ist wie bekomme ich den ab 2 Schrauben habe ich ab und dann ging immernoch nit raus ist der noch geklemmt ????

    Lg
    Ps Thx für die antwoerten ^^

  • hinterm lichtschalter ist noch ne schraube, hinter der luftdüse auch!
    Lichtschalter ausbauen:
    Schalter in Position Standlichtbringen und ziehen dann nen schraubendreher reinstecken und die Nase Lösen dabei den Drehschalter abziehen (genau wie beim Gebläseschalter)
    dann siehst du 2 Nasen, horzontal die zueinanderdrücken und den restlichen Schalter dabei rausziehen!

  • wenn du den schalter rausziehst, also das das innenlicht angeht ist von unten ein kleines loch. da drückst du einen kleinen schraubendreher rein und ziehst vorsichtig am schalter... der muss dann ohne viel gewalt raus gehen!

    danach siehst du dahinter links und rechts die zwei klammern... die kannst du mit zwei fingern zusammendrücken und an dem zipfel in der mitte ziehen.

    dahinter ist eine schraube.

    hinter dem lüftungsgitter ist auch eine schraube, dafür musst du das gitter rausnehmen. am besten vorsichtig von beidenseiten gleichzeitig hebeln, mit zwei kleinen schraubendrehern.


    mfg BiZ