Opeltreffen Dänemark auf Fyn

  • Moin
    Ich war vor ca. 3 bis 4 jahren mal auf dem treffen in Dänemark und wollte dieses Jahr wieder mal hin.
    Ich habe zwar noch keinen Termin und weiß auch nicht 100% ob es dieses Jahr statt findet
    aber das finde ich noch heraus.
    Hätte einer von euch lust mit zu fahren?
    Das schöne an dem treffen sind viele alte Autos und auch echt gute die man hier in Deutschland sonst nicht zu gesicht bekommt.
    Ihr könnt ja mal was schreiben wenn ihr wisst wann es ist oder ihr lust habt mit zu kommen

  • hier mal ein link von der seite des clubs http://www.opelteamfyn.dk/news.php
    die seite wird gerade neu gemacht und ist nicht vollständig
    das treffen ist echt klasse und man bekommt ne menge guter autos zusehen
    einige deutsche waren damals auch da
    also wer hat lust auf ne reise nach dänemark
    das treffen ist vom 29 bis 31 juli