• Hallöchen,ich habe im Sommer vielleicht vor mein Winterauto in ein Oldschool Mobile zu verwandeln.Hat einer eine ahnung wo ich weißwandreifen oder weißwand Zubehör her bekomme?Ich habe schon mal solche weißen Gummi ringe gesehen die man zwischen die Felge und den Reifen klemmt.Weiß aber nicht wonach ich bei sowas suchen soll.Für eure Hilfe währe ich euch sehr dankbar.
    mfg

  • vergiss die gummiringe, die reiben dir nach und nach die flanke vom reifen auf, gibt aber en spezielles klicksystem, is glaub 3 teilig pro rad, bei dem weißwandoptik da is, aber das scheuern vom ring kein problem mehr ist

  • Hast du einen "weg" gefunden ? Habe auch vor weißwandreifen drauf zu ziehen, aber kein plan was die beste oder einfachste Lösung ist

    "Oldschool shit, statt Bodykit" :thumbup:

  • Nicht wirklich . Es gibt farbe dafür und solche Gummilappen . Aber das wahre ist das alle nicht !
    Mfg david

  • Mit der Farbe bin ich auch skeptisch, jedenfalls als Leihe.. Hmm vllt mal wo anders informieren. Würde das ganz gern machen

    "Oldschool shit, statt Bodykit" :thumbup:

  • Viel Wege führen ja nach Rom . Nur ob das alles Hand und Fuß hat ?Muss jeder selber für sich entscheiden .Da ich nix für meine Ansprüche gefunden habe , habe ich es gelassen .
    Mfg David

  • Ja das stimmt schon. Aber es gibt sicherlich Wege die auch Hand und Fuß haben. Sonst würde es ja bei anderen auch nicht klappen ;)

    "Oldschool shit, statt Bodykit" :thumbup:

  • Und es gibt noch welche von ATLAS, die sind aber nicht zu empfehlen da diese auf Dauer den Reifen beschädigen.
    Bin selbst knapp 2 Jahre die RAVUS Weißwandringe gefahren und die sind echt super!!