Astra G/Omega B ZV im Astra und noch kein Schlüssel ? Ich mach jetz mal ne Sammelbestellung, wer brauch melden !

  • So leute folgendes, ich mach jetz mal einfach ganz ungefragt ne Sammelbestellung für diejenigen hier die vor haben oder es schon haben und zwar im Astra F oder eben auch Astra G/Zafira A Fahrer welche das STG vom Astra G/Zafira A oder ebend Omega B haben mit der Fernbedienung an dem ein U ist mit dem Schlüssel.

    Folgendes, ich werde mir am ca. 10 Januar 2 Rohlinge für die Funkvernbedienung bestellen, die mit dem U mit dem Folgenden Schlüsselrohling:

    Schlüsselrohling

    Der Rohling wird genau so aussehen, ob er allerdings schon den Transponder hat müsst ich mich nochmal erkundigen, aber der Rohling an sich sieht so aus, also falls noch jemand son Rohling haben will (vergleicht zuvor euren Schlüssel da es Positiv und Negativ gibt) der einen solchen Rohling braucht melden. Rohling kostet das Stück 15Euro + 3,50Euro Versand per Einschreiben falls jemand interesse hat.

    Einfach Pn bei interesse.


    Mfg crazy Mc !


    PS: Den Negativrohling kann ich leider nicht bekommen also eben der wo die breite kerbe wenn der schlüssel genauso liegt oben ist.

  • Nochmal zur veranschaulichung

    Wenn euer Schlüssel wie 1 aussieht dann ist 2 der Rohling den ihr braucht, Schlüssel 3 währ das Negativ von dem Rohling den ich bestelle.

    3. WIRD NICHT BESTELLT !!!!


    Bestellt wird 2 !