Wackler im Rückfahrscheinwerfer - Automatikgetriebe

  • Hallo Astra F Community,

    war ja schon lang nicht mehr hier unterwegs. Ging ja auch alles Gut mit meinem Gefährt.Aber nun das:
    Also war vor 2 Wochen beim TÜV. OK Rost war klar. Querlenker auch. Aber meine Rückfahrscheinwerfer gehen nicht. Ich weiß, dass das nen Wackler ist. Hab nen Automatikgetriebe und wenn man ein wenig am Wahlhebel auf Stufe R "wackelt" gehen die auch an. Jetzt meine Frage:
    Wo sitzt der Stecker dafür? Denk ma, dass die Kontakte ein wenig mitgenommen sind. Nach 17 Jahren warum auch nicht.
    Hab grad ma nen Blick in den Maschinenraum geworfen und hab nen eingeschraubten Stecker an der Rechten seite gesehen. Der sitzt ganz alleine an der rechten Seite. Gehen von 2 Kabel hoch in einen Stecker, von dort aus gehts in den Kabelbaum und dann rein in die Spritzwand.
    Jemand ne Idee?

    Danke im vorraus!

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"