Essenmotorshow 2010

  • Gegenfrage, was hat Hifi mit Tuning zutun? Richtig Garnichts, wenn man mal zu den Basis zurück kehrt. Tuning auf deutsch abstimmen hat nichts damit zu tun irgendwelche Endstufen und Subwoofer in ein Auto zu bauen, sonder da geht es rein um den Motor. Und wer hat meistens solche krassen Subwoofer drin? Richtig Kirmesbuden, wo der Schriftzug drauf passt, umweltfreundlich durch Bass antrieb. Wo mehr wie 10% der Motorleistung alleine für den Antrieb der Lima geopfert wird.

    Nur heute heisst es auffallen um jeden Preis, egal ob durch 200kg GFK am Auto oder durch 120dB aus Kofferraum. Sry das in meinen Augen nichts mit Tuning zutun.

  • Was hälst Du davon Ratman,mal ein Foto von Deinem FZG zu zeigen bevor Du über andere Urteilst:Jeder kann doch tun und lassen mit seinem FZG was er will!!!!!
    :abgelehnt

  • STOP!
    Ich wollte NICHT, dass hier eine große diskusion entsteht, jeder hat da seine meinung ob es nun gut war oder nicht..

    Ich fands jedenfalls super :)

    Mfg Jack

  • So ich war die Tage auch mal in Essen und habe mir ein Bild davon gemacht.Es war zwar nicht der Hit wie vor 4 Jahren wo ich das letzte mal da war ,aber sonst ganz OK.Klar gab es auch Billig krams und sowas alles.Aber man brauch es ja nicht kaufen.Wahren ja auch genug Marken Tuner da !Und das man die Preise nicht so machen kann wie im Internet machen kann ist auch klar.Denn der Standplatz kostet schon ein Paar Euros.Wollte mir eigentlich TFL kaufen.Gab es ja an jeder Ecke.Doch Ich werde mir diese Woche noch welches von Hella oder Philips kaufen.Da weiß ich was ich habe !
    Habe euch auch mal ein paar Bildas gemacht

    CIMG1323.JPGCIMG1329.JPGCIMG1347.JPG

  • Ich muss sagen, die Motorshow ist sehr viel schlechter geworden als vor 4-5 Jahre...
    War etwas enttäuscht, klar war es noch ganz nett, aber der "Burner" wars halt auch nicht.
    Das einzige was ich mir gekauft hab ist n Explosions-Zeichnungs-Poster vom Astra GSI 16V und n paar OZ-Aufkleber hab ich geschenkt bekommen^^

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Ich war Sonntag da und es war zwar ganz nett aber jetzt nicht sooo der Burner ... War ehrlich gesagt n bisschen enttäuscht, weil hab von der Motorshow echt schon bessere Zeiten erlebt ;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Das noch keiner drauf gekommen is, aber ne, ratman is nich mein zweitaccount ums mal vorweg zu nehmen

    bin aber auch ratmans meinung, dass tuning für den momentanen trend der falsche begriff ist, customizen triffts da eher, aber die diskussion hatten wir ja schonma in irgendnem thread

    bin mal gespannt obs dieses jahr wieder ne reportage geben wird wie letztes jahr KLICK MICH

    das A team war auf jeden fall vor ort und den ferdi haben se mit der Mondrakete (grüner E34 M5) auch ins driftareal gelassen :360:

  • also ich war ja am samstag au da fands net soooo mega aber war OK zuletzt war ich 2008 da wars aber schon besser aber naja nächstes jahr mal abwarten ^^