subwoofer knallt unkontrolliert wenn ich beide chinchkabel anschließe

  • Moin moin leute,
    bei mir ist samstag irgendwas im murx gegangen!
    weiß nur leider nicht was da bei einer freundin das radio tadellos funktioniert aber bei mri nicht wenn ich bede chinchkabel anschließe geht die stufe auf protect und wenn ich an der stufe eins fehlen lasse denn ballert der sub auch wenn ich das radio auf der lautstärke 0 habe

    was ist das?

    sind die ausgänge kaputt??

    bitte um schnellste hilfe da hier noch ca 1 jahr garantie drauf ist

    gruß Bac_cola

  • Hast du das auch wenn das Auto aus ist, oder nur wenn das Auto läuft??

    Sollte es so sein, dann tippe ich auf die Endstufe, dann ist höchstwahrscheinlich der interne Spannungsregler defekt!! Hatte das Problem auch schon mal!!

    Hast du das erst seitdem du das neue Radio drinne hast?? Würd dann noch mal schauen ob es mit dem alten, oder nem anderen Funktioniert!! Ggf. wie tattoo schon sagte einfach mal nen anderes Chinchkabel verwenden, damit du die Fehlerquelle eingrenzen kannst.